Quam stellt Geschäftsbetrieb in D ein

• Deutet ja wirklich alles auf das Ende von Quam hin :((

Hi,

Vorstandschef zurückgetreten, keine Verträge werden mehr freigeschaltet, Telefonica will deutschen Betrieb einstellen...

Ohje, ohje, Jungs wir müssen uns bei der beschi**enen Marktlage momentan glaube ich mal auf dunkle Zeiten einstellen :( :flop:

Gruss
    Maddi

• @Jones
    ich verstehe dich, auch ist deine Vermutung mit der Übernahme sicherlich richtig, aber was ich sagen will ist, ich denke nicht das E+ Quam kauft, denn was wollen die damit, es sind ja nicht nur die 1€ welche E+ z.B. ausgeben werden muss, Verwaltung EDV usw, kommt auch noch drauf, und wenn das ganze laufen soll, dann muss der Name Quam weg, also wird sagen wir aus Quam - E+, und ich habe mit E+ keinen Vetrag geschlossen, darum denke ich das es ein Sokü geben wird, ausser die schlauen Köpfe von E+ überlegen sich etwas.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Daran hab ich auch zuerst gedacht! :D
    Das ist ja der einzige Voreil von Quam-now :p

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    (...) darum denke ich das es ein Sokü geben wird, ausser die schlauen Köpfe von E+ überlegen sich etwas.

Jo, sehe ich alles in allem genauso, aber eben genau Dein letzter Satz ist das, was mich eben mit Spannung auf den Ausgang dieser Tragoedie blicken laesst. :D

So gesehen waere es auch moeglich, dass Quam sozusagen alle Daemme brechen laesst, den Kunden die Handys schenkt und alle Vertraege fuer nichtig erklaert. Aber vorher erwarte ich eben, dass einige Mitbewerber (u.a. auch E-Plus) eben doch versuchen werden, sich ein Filetstueck rauszupicken...

Naja, zum jetzigen Zeitpunkt ist eh alles wilde Spekulation :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    oh mann, das wär's 6310i bekommen und noch 80€ abgestaubt :D ;)

Wo find ich denn dieses Angebot? :eek: Auf der HP von Quam hab ich nur das 6310 gefunden! :confused:
    Danke
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Die Kunden von Quam werden wohl nicht so interessant sein, daß sich eplus für sie ein Bein ausreißt.

Aber die Meldung ist wirklich ein Hammer!

Je nachdem wie die Verträge aussehen, wird es für eplus dann jetzt woh l auch starke finanzielle Einbußen geben, wenn die Gebühren von Quam (und vielleicht auch bald Mobilcom) für die Nutzung des Netzes doch nicht kommen.

• Oh oh, glaube das ist der Beginn einer grossen "Sterbe" Welle.
    Wer wird wohl der nächste sein?

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• sorry, das gibts nichtmehr... nur ein ähnliches, ein kumpel von mir füllt gerade den vertarg aus. schau mal unter http://www.inwa.de wenn du es schnell abschickst oder hinfaxt, bekommst du vielleicht noch ein günstiges handy!

Zitat

Original geschrieben von DFXXX

Wo find ich denn dieses Angebot? :eek: Auf der HP von Quam hab ich nur das 6310 gefunden! :confused:
    Danke
    CU

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• ist nichr mehr

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Mal schaun was die Zeit bzgl. Quam bringt.
    Ich hoffe auf ein "gutes" Ende :D
    Könnte nämlich noch das ein oder andre gebrauchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!