dr zuzelbach: Besser hätte ich es NICHT formulieren können!
Ich bin angenehm überrascht dass wir doch sehr nah liegen in unserer Auffassung.
:top:
Aleusius
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dr zuzelbach: Besser hätte ich es NICHT formulieren können!
Ich bin angenehm überrascht dass wir doch sehr nah liegen in unserer Auffassung.
:top:
Aleusius
Hoffentlich teilt Quam uns Kunden schnellstmöglich auf, wie es nun weitergeht. Ich habe an so ca. 40-50 Leute meine neue Quam-Rufnummer weitergegeben und wollte meine Visitenkarten neu drucken lassen. Damit warte ich jetzt lieber.
Die SMS von Quam habe ich auch erhalten, da klingt es so, als wenn alles beim Alten bleibt.
Vor kurzem wurde die Firma in der ich arbeite verkauft. Die neuen Bosse haben uns versichert, daß sich praktisch nichts ändert...
Dreimal könnt Ihr raten.....
Bei Quam ist es mir so, oder so recht. Sollten die kpl. aufgeben, oder uns Bestandskunden eine Sonderkündigungsrecht einräumen, dann hat man den Vorteil, ein sehr günstiges Handy bekommen zu haben.
Wenn Quam (oder der Aufkäufer) alles so läßt wie bisher, ist das auch o.k. Dafür habe ich unterschrieben und dafür habe ich ein stark subventioniertes Handy bekommen.
Ich gehöre übrigens zu den Quam-Kunden, die die Sim-Karten nicht in die Schublade geschmissen haben, sondern ich telefoniere auch damit.
(Hatte anfangs allerdings Probleme mit SMS. Sonderzeichen wurden nicht gesendet und die Übermittlung dauerte häufig sehr lange)
Den TT-Nutzern, die kurz nach der Bekanntgabe von Quam, sich vom deutschen Markt zurück zuziehen, solche Mails wie:
"Geil, Quam ist Pleite, die hab ich jetzt mit dem neuen Handy abgezockt", denen kann ich nur sagen: Armes Deutschland.
Bis dann...... randyandy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von randyandy
Hoffentlich teilt Quam uns Kunden schnellstmöglich auf, wie es nun weitergeht. .
Bei Quam ist es mir so, oder so recht. Sollten die kpl. aufgeben, oder uns Bestandskunden eine Sonderkündigungsrecht einräumen, dann hat man den Vorteil, ein sehr günstiges Handy bekommen zu haben.
Wenn Quam (oder der Aufkäufer) alles so läßt wie bisher, ist das auch o.k. Dafür habe ich unterschrieben und dafür habe ich ein stark subventioniertes Handy bekommen.
Den TT-Nutzern, die kurz nach der Bekanntgabe von Quam, sich vom deutschen Markt zurück zuziehen, solche Mails wie:
"Geil, Quam ist Pleite, die hab ich jetzt mit dem neuen Handy abgezockt", denen kann ich nur sagen: Armes Deutschland.
Bis dann...... randyandy
Ich hatte es bereits ein paar Seiten zuvor geschrieben, aber irgentwie ist keiner darauf eingegangen.
Für mich stellt sich Situation genauso dar, wie seinerzeit bei der Übernahme der Tangens-Kunden durch Eplus. Falls die Quam-Kunden durch einen anderen Betreiber (Eplus drängt sich hier ja geradezu auf)
übernommen werden, gibt es hier genauso wie seinerzeit bei Tangens auch ein Sokü.
Im übrigen teile ich deine Auffassung zum Thema Sokü zu 100 % :top:
Gruß
Faceman
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andre
Schon teltarif gelesen?
Andere die ihre Provision haben wollen wurden rausgeworfen :eek:
ich glaube, quam schaut sich an, welche Kunden telefonieren und woher die kunden kam die nicht telefonieren!
ok! ist keine art jemanden rauszuschmeißen, aber ich denke daß auch die quamer in münchen gestreßt sind.
stell dir mal vor, du erfährst aus der presse das du den job los wirst!:( geiles gefühl oder?
Mich würde interessieren, nach welchem System sich Quam an seine Kunden wendet. Einige scheinen eine SMS erhalten zu haben. Dies war bei mir bis einschließlich heute Morgen nicht der Fall. Das einzige, was ich in letzter Zeit von Quam bekommen habe, war gestern die monatliche Rechnung für meinen Quam 3star online. Sollte die SMS-Botschaft nur an Prepaid-Kunden gegangen sein?
Ich danke allen, die den "Abzockern" und "Leichenfledderen" hier die "Leviten" lesen bzw. gelesen haben. :top:
Ich sehe die vielzitierte Sonderkündigung als ein Instrument zum Schutz meiner Interessen, nicht als Chance zu irgendwelchen Schnäppchen. Sollte sich also ein Nachfolger finden und den Betrieb unter denselben Konditionen weiterführen, so soll's mir nur recht sein.
Barrie :confused:
@ Barrie
Sehe ich genau so. Ich war vorher 6-7 Jahre bei D2. Da konnte ich nicht so günstig mit telefonieren. (Auf die Gesamtsumme gesehen)
Mir wär´s ebenfalls recht, wenn alles so bleibt wie bisher.
OT: (Falls nicht, wäre dann O2 eine Alternative ???. Habe bisher von vielen Problemen gehört)
Ich bin übrigens Bestandskunde, die SMS wurde gestern von Quam an einer meiner beiden Handynummern geschickt. Sagt aber praktisch garnichts aus.
Ich habe natürlich Angst, das ab Ende August keine Papierrechnungen (Online-Vertrag) mehr geschickt werden und ich dann die Rechung auf Quam.de nicht mehr online einsehen kann.
Bis dann.... randyandy
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
@ Barrie
...Ich habe natürlich Angst, das ab Ende August keine Papierrechnungen (Online-Vertrag) mehr geschickt werden und ich dann die Rechung auf Quam.de nicht mehr online einsehen kann.
Habe ich mich auch gerade gefragt, als ich die Quam Homepage besucht habe. Ich wollte:
a. Online Rechnungs Fkt. ausprobieren
b. Infos zu meinem Tarif nachlesen
und keines von beiden ist möglich. Hat jemand von Euch Infos, ob die Online Rechnungs Fkt. noch auf deren Site implementiert wird, oder ob sich da nix mehr tut ? :confused:
Gruß
Peter
Mich regt die (nicht vorhandene) Informationspolitik seitens Quam extrem auf.
Ich habe auch kein Problem zuzugeben, dass ich JETZT, da das Kind sowieso in den Brunnen gefallen ist und viele Arbeitsplätze abgebaut werden, schon sehr stark auf ein Sonderkündigungsrecht spekuliere und, sollte sich eine Möglichkeit ergeben, auch davon gebrauch machen werde.
Die Einzigen, denen man jetzt noch damit schadet, sind die Eigentümer Telefonica und Sonera, die die Firma vor die Wand gefahren haben und unser Mitleid nicht verdienen und auch nicht benötigen...
JENS
ZitatOriginal geschrieben von Barrie
Mich würde interessieren, nach welchem System sich Quam an seine Kunden wendet. Einige scheinen eine SMS erhalten zu haben. Dies war bei mir bis einschließlich heute Morgen nicht der Fall. Das einzige, was ich in letzter Zeit von Quam bekommen habe, war gestern die monatliche Rechnung für meinen Quam 3star online. Sollte die SMS-Botschaft nur an Prepaid-Kunden gegangen sein?
Barrie :confused:
Habe im Verlauf der letzten Woche (29.)auf beide Karten (3star Partner)eine SMS bekommen, bin Kund bei Inwa, und telefoniere wenig mit nur einer Karte.
SoKü-Recht
ZitatOriginal geschrieben von JGW
[...]
Die Einzigen, denen man jetzt noch damit schadet, sind die Eigentümer Telefonica und Sonera, die die Firma vor die Wand gefahren haben und unser Mitleid nicht verdienen und auch nicht benötigen...
JENS
Wenn es in diesem Fall ein SoKü-Recht geben wird, dann schadet dies IMHO niemandem, im Gegenteil, es begrenzt nur den Schaden, d.h. es kommt den Eigentümern letztendlich sogar zu Gute.
Gruß
muli
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