Softwware NEC n341i

• Hat jemand schon mal versucht, csv-Dateien (z.B. Kontakte) zu importieren? Zwar kann ich die Dateien öffnen, aber nix passiert. Danke für Eure Hilfe!!

• Hi!

Also man kann diesen Fehler umgehen indem man den Pfad der *.CSV Datei von Hand einträgt. Z.b. C:\Temp\Test.CSV Bei mir hat es dann geklappt, allerdings gab es dann Probleme mit der Zuordnung der einzelnen Felder. :rolleyes:

Gruß

• Hi, das werde ich mal probieren. Was auch klappt, ist das beamen von Visitenkarten per Infrarot - sind bei mir allerdings einige Kontakte zuviel dafür, aber bei einzelnen geht das ganz gut - immerhin gibt es jetzt überhaupt eine Software ;)

• Leider funzt das bei mir nicht. Ich starte das Programm, beginne mit einer leeren Daten, gehe auf Datei importieren, und wähle dann die von mir benannte csv-Datei aus. Allerdings wird diese dann gar nicht in das Feld kopiert und nix weiter passiert. Mache ich etwas falsch? Danke für Deine Hilfe! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!