HKC - 500 über autolautsprecher, wie?

  • Also soweit ich das noch im Kopf habe war Lila das Mute-Kabel und Schwarz Masse.
    Schau aber sicherheitshalber nochmal in den Anleitung..

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • hey devil,


    da ist ja das prob...
    leider ist nicht explizit beschrieben, wozu die beiden Kabel gehören. Rot(12V) und braun(Masse), sowie grün(min. LS) und grün/schwarz(Pos-LS) sind beschrieben, die restlichen beiden leider nicht :-(


    grüsse

  • masse ist im pkw grundsätzlich braun, werde morgen mal an meine freisprech schaun, was schwarz ist.

    c ya

  • dank Dir - o.g. habe ich ja bereits angeschlossen und nun warte ich noch auf meinen elko - vorab wäre es halt noch gut zu wissen, was mit dem rest der strippen ist, damit ich nicht noch stundenlang herumfummeln muss.


    wär auch zu schön, würde mal eine einwandfreie beschreibung existieren...


    nacht

  • Habe gerade mit Siemens Telefoniert. Ein für das SL55 passendes Adapterkabel gibt es nicht??
    Wat läuft denn nun falsch?


    gibt es verschiedene Adapterkabel?


    grüsse

  • Also die Car Kits kannst du alle an die Lautsprecher anklemmen.
    Das es fürs SL55 keins geben soll ist Blödsinn. Das Kabel geht ja von der BlackBox zum Radio, nicht vom Handy aus...

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • ok,


    aber es müsste doch auch mit dem elko klappen ohne gleich 50 Euronen für ne Mutebox und das Adapterkabel zu löhnen?


    Wo muss der Elko dran??


    Hat nicht mal jemand ne kurze ERklärung wie die Strippen angeschlossen werden?


    thx

  • thx für die promte Beantwortung.


    Die Kabel werden wie folgt angeschlossen:


    Rot = Radio + (ggfs auch geschaltetes)
    Schwarz = Muteeingang Radio
    Braun = Masse
    grün/schwarz mit zwischengeschaltetem Line-In-Adapter = +Line-In des Radios
    grün = -Line In des Radios


    Sollten die Leitungen des Radios (rot und braun) benutzt werden, so empfielt es sich mehrere 3A Sicherungen im Auto parat zu haben; ansonsten lieber direkt die Ströme anschliessen.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!