Pixel-Format der Hintergrundbilder im S100

• Hi,

ich habe bereits mehrere Grafiken als Hintergrundbilder in das S100 geladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Software zum Herunterladen von Bildern, die in der Software EasyGPRS enthalten ist, angibt, dass das Format 128x129 Pixel betragen soll. Das Überspielen klappt aber nur mit Bildern, die das Format 128x128 Pixel haben und man hat dann bei diesen Bildern auf dem Handy unten auch eine nicht ausgefüllte Pixelreihe.
    Versucht man ein Bild im Format 128x129 zu überspielen gibt die Software eine Fehlermeldung aus, dass "die Bilder kleiner als 128x128 Pixel" sein müssen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man ein Bild im Format 128x129 auf das S100 bekommt? Oder ist es ein Bug, mit dem ich leben muß?

• Moin,

mit der neuen Version 2.0.2 von Easy GPRS scheints zu funktionieren.

Hab mal nen Bild auf 128x129 Pixel vergrößert und er hats aufs Handy geladen....

Es wird auch in Easy GP (neue Version) angezeigt: Max. Größe 128x129!!!

:top:

Ich bin schon wieder über die schnelle Reaktion von SAMSUNG überrascht.

Kaum wird es hier diskutiert, schon kommt nen UPDATE wo´s behoben ist....HMMMM:(

• Zitat

Original geschrieben von fuxel

Ich bin schon wieder über die schnelle Reaktion von SAMSUNG überrascht.

Kaum wird es hier diskutiert, schon kommt nen UPDATE wo´s behoben ist....HMMMM:(

Dann sollten wir nochmal verstärkt über das S100 und seine Java-Probleme diskutieren :rolleyes:

• Wieviel KB darf denn eine Hintergrund animation höchstens haben?
    Mal abgesehen von den 8 Einzelbildern.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• geht trotzdem nicht

Hi,

also ich hab die Version 2.0.2 und es geht trotzdem nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!