Hallo cougar76,
wenn Tony Hawk vorrätig ist, dann solltest du bei allen 3 Möglichkeiten Glück haben. Bei Saturn in Göttingen zum Beispiel gab es gestern noch Tony Hawk.
Ruf doch einfach mal bei den Händlern an und frag nach. Dann weißt du es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo cougar76,
wenn Tony Hawk vorrätig ist, dann solltest du bei allen 3 Möglichkeiten Glück haben. Bei Saturn in Göttingen zum Beispiel gab es gestern noch Tony Hawk.
Ruf doch einfach mal bei den Händlern an und frag nach. Dann weißt du es.
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
isn :top: test
danke! mein erster Handy-Test
weg. Bluetooth: Steht auf der Page auch n Tutorial. Aber jetzt psst, sonst wandert das Thema in den Werbungsbereich
Tony Hawk hab ich inzwischen und finds wirklich nich übel. Nur die Weitsicht könnte besser sein.
Hab grad THPS online gespielt und es ist sogar noch besser als solo :eek: :top:
*heul* ich wart noch auf mein ngage
könnt Ihr noch etwas über das ding berichten? halt es nimmer aus :p
man sollte nich soviel verträge übers inet abschließen dafür aber nen (wie ich find) super tarif
0 Eur GG
0 Eur AG
9,95 Mindestumsatz (SMS zählen auch)
NGage Preis: 1 Euro
Was heißt GG und AG?
Also ich finde den/die/das NGage nich gut da er zu groß is und das display dafür im verhältnis zu klein.
Ich finde den N-Gage garnicht groß denn so liegt es perfekt in den Händen beim Spielen
Also ich hätte angst das man mich damit erschlagen will wenn ich nachts in der bahn sitze und neben mir wer Ngage spielt :eek: :confused: :p
GG = Grundgebühr
AG = Anschlussgebühr
Groß find ich ihn auch nicht vom Prinzip her eher komfortabler zu tragen als das 7650 was hier neben mir liegt!
(Hatte auf der GC03 schon das Vergnügen in einem kämmerchen das gerät ausgiebig zu testen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!