ZitatOriginal geschrieben von dommi
Soweit komm ich mit meiner Logik auch, aber "vernüftig von Nokia" ist wohl nich, dass ich erst das N-Gage Aus/Einschalten muss, um wieder Floboarding spielen zu können!
Warum musst du Aus/Einschalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dommi
Soweit komm ich mit meiner Logik auch, aber "vernüftig von Nokia" ist wohl nich, dass ich erst das N-Gage Aus/Einschalten muss, um wieder Floboarding spielen zu können!
Warum musst du Aus/Einschalten?
Weil sonst das Nokia Game nich im Menü angezeigt wird, auch nach ner halben stunde nich, wenn ich zuvor MP3s gehört hab.
hmmmmm, also bei mir is das nicht so
Bei mir ist das auch nicht so, ich habe allerdings noch ne andere Frage. Da man ja das Spiel Space Impact über den Windows- Explorer und USB- Kabel auf die Speicherkarte per Drag and drop kopieren kann und dann im Manager die Installationsdatei zu finden ist dachte ich dies wäre mit Java- oder anderen Symbiananwendungen ebenso möglich. Beim Versuch eine Javadatei (fürs 7650) zu kopieren ist diese dann zwar auch im Explorer auf der Speicherkarte zu sehen, nicht jedoch im Manager oder sonst wo auf dem Handy sichtbar. Gleiches gilt für Symbiananwendungen. Mache ich was falsch oder, geht das einfach doch nicht mit dem USB-Kabel und wenn, wieso funzte das dann mit dem Spiel von der CD?
Im Moment habe ich noch Fragen über Fragen zum Handy bei denen mir die Anleitung nicht immer wirklich weiterhilft, aber morgen ist ja auch noch nen Tag:D
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
dachte ich dies wäre mit Java- oder anderen Symbiananwendungen ebenso möglich.
Hast du die Hinweise im Kapitel 14 des Handbuches zur Installation von JAVA-Anwendungen gelesen?
Mfg
JLacky
wieso, das geht doch? geh einfach im filemanager auf die .jar datei und fertig?
hallo
so bin jetzt auch besitzer eines ngages. Nun habe ich ein paar fragen zum zubehör was da bei war. Was sin das für 2 kabel die ich in einander stecken kann? Was heiß clip zu groß? Habe mir ein rm. datei von ca 3 mb rauf geladen und er sagt denn das.
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
Was sin das für 2 kabel die ich in einander stecken kann?
Handbuch, Seite 15, Abschnitt "Mitgelieferte Kabel anschließen und benutzen"
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
Was heiß clip zu groß? Habe mir ein rm. datei von ca 3 mb rauf geladen und er sagt denn das.
Wohin hast du welchen Dateityp "rauf geladen"? Auf den internen Speicher, oder auf die MMC-Karte?
Ich vermute mal auf den internen Speicher, denn dann macht diese Meldung Sinn, da der interne Speicher nicht ganz 4MB groß ist. Alsom wenn es so ist, größere Dateien halt auf der MMC-Karte ablegen.
Mfg
JLacky
hi,
ist eigentlich das moto gp schon raus?
oder gibt es jetzt schon einen realesetermin?
mfg
cougar76
O.K., jetzt funktioniert's immer, auch ohne Neustarten, war wohl zweimal ein Aussetzer. Nun habe ich keine Kritikpunkte mehr!
Macht mal irgendeiner einen Thread für alle was mit dem N-Gage zu tun hat oder wollen wir weiterhin eine Threadvielfalt haben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!