Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

• Spiel dabei oder nicht?!?

hallo und guten morgen,

ich habe jetzt mal das thema mal durchgeforstet und bin irgendwie noch immer nicht so richtig schlau geworden. überleg mir gerade das n-gage beim mediamarkt zu holen, jedoch will ich wissen, ob da jetzt ein spiel dabei ist oder nicht? eine 32mb mmc scheint ja wohl dabei zu sein.

hoffe ich bekomm vor 12 ne antwort :-)

gruß und danke

mfg one1998

• auf der mitgelieferten MMC ist halt FloBoarding mit drauf, aber das kann man sich ja auch im I-Net kostenlos herunterladen ... laut N-Gage-HP gibt es da auch eine Version für das 3650, die exact gleich gross ist ... hat die mal jemand probiert ?

LG Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Nochmal zu Tony Hawks:

Es gibt noch 4 zusätzliche Level aus (ich glaube) THPS2.
    Diese Level sind:
    - NY City
    - The Hanger
    - Philadelphia
    - Venice Beach

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Da, ich im Mom nur die 32er MMC, die dabei war habe, habe ich mir sagenhafte 2 Lieder auf's Handy gepackt, Nachteil Floboarding geht nich mehr! :( Was ist da los, in welchen Ordner soll ich denn die Musik tun? Um der Frage schonmal vorzubeugen, ob ich die Dateien in den Gameordner hab, etc., NEIN HAB ICH NICH!

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Ist vernünftig von Nokia. Den sonst müßten sich die Anwendungen ja die Bandbreite und CPU Leistung teilen. Und da hat der N-Gage einfach nicht genug Power.

• Soweit komm ich mit meiner Logik auch, aber "vernüftig von Nokia" ist wohl nich, dass ich erst das N-Gage Aus/Einschalten muss, um wieder Floboarding spielen zu können!

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!