Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    .... z.B. im "An/Aus- Knopf"! ;)


    ... oder <Linker Softkey> ("Kontakte") <*>


    alxs

  • Handyfreak83:


    du machst dich langsam. Bist ja schon Dritter in der Pandemonium Onlineliga. Aber meine Pole geb ich so schnell nicht wieder her! :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • juhu, hab heute auch endlich mein n-gage gekriegt,
    kann das sein, dass das flo boarding auf der 32mb mmc ist?
    also wer auch noch fragen zu tomb raider hat, kann mich gerne fragen
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    kann das sein, dass das flo boarding auf der 32mb mmc ist?


    Ja, das kann nicht nur sein, es ist so!


    Ich hab mal die Highscorelist von Pandemonium wieder aktualisiert.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Wenn ich auf Flo Boarding gehe, will er immer eine Verbindung via GRPS oder Wap herstellen :confused: Kann das irgendwie nicht spielen ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von alxs
    Das ist ja gerade zu unheimlich! Geht beides! Also sowohl Gamene über BT/DSL als auch die Verwendung der "normalen" Programme! :top: :top: :top: Das ist ja der Megahammer! Mal sehen, wie viele Softwareversionen es dauert, bis Nokia DAS abstellt :D


    Ich glaube nicht das das abgestellt wird. Das ging schon vermutlich beim 7650. Jedenfals hatte ich da im Verbindungspunkt mal eine falsche DNS eingestellt, und bei jeder Verbindung zu mRouter sprang dann mein DSL-Router an. Ich denke das ist eine normale Funktion des mRouter.


    Vermutlich ist hier NOKIA wiedermal der Zukunft ein Stück voraus, ohne es selber zu wissen. Wenn ich mal in meinen Kaffesatz schaue und daran denke das es schon WLAN-Karten in SD-Kartengröße gibt, und das man so ein kleines WLAN-Modul mal sehr schön in ein Handy der Serie60 einbauen könnte. Ach was gäbe es da für schöne Möglichkeiten zu realisieren.


    Aber mal was ganz anderes:


    Gerade habe ich mir eine funkelnagelneue 128MB MMC im N-Gage formatiert. Und da sind jetzt eine ganze Reihe Verzeichnisse drauf, die beim formatieren angelegt wurden.
    Gibt es irgendwo bei NOKIA eine Dokumentation dieser Verzeichnisstruktur? Ein Teil der Verzeichnisse scheint eine Funktion zu haben, die erkennbar ist.


    Mfg
    JLacky

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    Wenn ich auf Flo Boarding gehe, will er immer eine Verbindung via GRPS oder Wap herstellen :confused: Kann das irgendwie nicht spielen ?!


    Soweit ich weiß brauch man dafür ne Verbindung mit dem Internet (so geht es jedenfalls bei mir).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Beim Snowboardspiel musst du auf "no" gehen, dann nochmal auf "no" und dann auf "Flo Boarding".
    Es geht auch ohne Inetverbindung.

  • Achja, Danke. Hab ich garnicht gesehen. Thanks.


    P.S.: Finde das Flo Boarding nicht so berauschend. :rolleyes:
    Ich hole mir wahrscheinlich Moto GP 2 oder Tony Hawk. :top:

  • OT: Hui, bei diesem Teil werden sogar Erwachsene zu Kinder (siehe Lord EX :D)


    Sorry aber das musste ich los werden *ggg*

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!