Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    :eek:


    Wie das denn?!Hast du mittlerweile meine Zeit unterboten :D


    D1 Company. ;)


    Naja, bin grad dritter, aber ich komm einfach nicht an den Einser, geschweige denn an den Zweiten ran.


    Edit:


    Hier noch ein Bild von der aktuellen Pandemonium Online Highscorelist: :D


    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Könnte ich zuhause mit dem N-Gage auch über Bluetooth zocken (Anstelle GPRS) hat das schonn jemand getestet?

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Könnte ich zuhause mit dem N-Gage auch über Bluetooth zocken (Anstelle GPRS) hat das schonn jemand getestet?


    Interessante Idee, müßte eigentlich funzen, da man ja über die normale Internet APN surft. Ich richte das gleich mal ein und teste das.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ...wenn das gehn würde, dann wird das n-gage einfach nur noch hammer geil... was es eigentlich scho is aber egal^^


    viel glück! ich hoffe, dass es funktioniert

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Beim 3650 / 7650 funktioniert das Ja, hoffe Nokia hat da nicht so viel geändert...Hab leider noch keinen N-Gage um es auszuprobieren. Anleitung wie man über DSL online gehen kann ist auf meiner Seite (Falls es jemand noch nicht weiß)

  • Zitat

    Original geschrieben von ubozak
    was mir noch fehlt ist Tony Hawk :mad:


    Hab auf mehreren Sites gelesen, daß tony erst am 16.10. rauskommen soll.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Beim 3650 / 7650 funktioniert das Ja, hoffe Nokia hat da nicht so viel geändert...Hab leider noch keinen N-Gage um es auszuprobieren. Anleitung wie man über DSL online gehen kann ist auf meiner Seite (Falls es jemand noch nicht weiß)


    Das ist ja gerade zu unheimlich! Geht beides! Also sowohl Gamene über BT/DSL als auch die Verwendung der "normalen" Programme! :top: :top: :top: Das ist ja der Megahammer! Mal sehen, wie viele Softwareversionen es dauert, bis Nokia DAS abstellt :D


    alxs

  • Bin auch ziemlich begeistert vom N-Gage, nur leider hab ich kein DSL! ;)
    Außerdem gibt's hier nirgends Games dafür, muss am Wochenede mal nach München fahren. Da ich von Series-40 aud 60 umsteige hab ich noch paar kleine Probs, z.B.: Wo ist die Tastensperre?
    :D

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!