Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

  • Ich muss meine Antwort etwas präzisieren :D Bei den Spielen, die ich habe (Tomb Raider und Pandemonium) kann jeweils EIN Spielstand (nämlich der letzte) abgespeichert werden bzw. wird automatisch abgespeichert.


    Seit Pandemonium funktioniert meine GPRS-Anzeige leider nicht mehr richtig oder das N-Gage bucht sich dauernd aus dem GPRS-"Netz" aus :mad: Bananenhandy halt


    alxs

  • Zitat

    Original geschrieben von alxs
    Ich muss meine Antwort etwas präzisieren :D Bei den Spielen, die ich habe (Tomb Raider und Pandemonium) kann jeweils EIN Spielstand (nämlich der letzte) abgespeichert werden bzw. wird automatisch abgespeichert.


    Um es noch präzisser auszudrücken, beim TombRaider kann ich exakt 15 unterschiedliche Spielstände speichern. Dabei wird keine GPRS-Verbindung aufgebaut. Also werden die Spielstände im Gerät gespeichert.


    Mfg
    JLacky

  • Man, heute hat Schule schon gleich viel mehr Spaß gemacht! N-Gage macht's möglich! ;)

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Zitat

    Original geschrieben von dommi
    Man, heute hat Schule schon gleich viel mehr Spaß gemacht! N-Gage macht's möglich! ;)


    me too.


    Hab mir heute Pandemonium geholt. Mein N-Gage nicht für Onlinegames steht ja in der Signatur. ;-)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Dann werde ich dich gleich mal herausfordern... :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Betreff Onlinegaming:


    Ich habe vorhin bei o2 angerufen!Die meinten zu mir das 1000KB
    5€ kosten!Ich habe mittlerweile ca.2Std gezockt,und 200kb verbraucht!
    Ist also wirklich nicht teuer!:top:

  • Naja, ich zahl für 1024 kb 1,20€ :D


    Und jetzt geh ich wieder zocken.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich habe vorhin bei o2 angerufen!Die meinten zu mir das 1000KB
    5€ kosten!Ich habe mittlerweile ca.2Std gezockt,und 200kb verbraucht!


    Mit der GPRS-Option "L" zahlst Du nur 3,95 im Monat und dann pro 10kb nur die Hälfte (also 2,5ct anstelle von 5ct). Aber Vorsicht! Es wird immer in 10kb Blöcken abgerechnet!


    alxs

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Naja, ich zahl für 1024 kb 1,20€ :D


    Und jetzt geh ich wieder zocken.




    :eek:


    Wie das denn?!Hast du mittlerweile meine Zeit unterboten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!