Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    gibt es einen snes und gba oder gs emu für den ngage?


    Ja, es gibt schon seit langem einen Gameboy Color Emulator für Series60. Für die anderen Plattformen, soweit ich weiß, nicht. Wird es wohl auch nie geben, denke ich, da der Prozessor der derzeitigen Series60-Geräte garnicht so viel Rechenkraft hat.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans-Walter
    Wie lange hält bei euch die Akkulaufzeit beim N-Gage ?


    Frag lieber nicht :rolleyes: Wenn ich glück habe ein ganzer Tag. Wenn ich nicht dauernd "rumspiele" hält der Akku allerdings deutlich länger.


    alxs

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans-Walter
    Beim N-Gage ist eine 32MB MMC dabei für das Spiel hat man dann nochmals eine eigene MMC und wenn man mehr Speicher braucht kauft man sich nochmals eine Zusatz MMC aber wohin mit den ganzen Speicherkarten wenn sie nicht im Gerät sind.


    Wenn eine MMC eingelegt ist, kann mann noch ein oder zwei einfach auf die andere Drauflegen und dann im Handy transportieren.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • sorry, hab mich falsch ausgedrückt.


    Ich meine ob TFT, TFD oder LCD und was weiss ich was es noch alles gibt.


    :)

  • Zitat

    Weiss jemand was für ein Display das N-Gage hatt.


    Das Display ist genau das selbe wie im 7650 oder 3650

  • Werden beim Mediamarkt Ngage Angebot auch eine MMC oder gar Tomb Raider mitgeliefert?
    Kann man auf den Spiele MMC's noch Daten speichern?
    Müssen die Spielstände wirklich per GPRS gesichert werden?


    Die beiden letzten Fragen wurden zwar schon besprochen, in diesem Chaos aber hat noch niemand eindeutig Stellung dazu genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Person
    ...
    Kann man auf den Spiele MMC's noch Daten speichern?


    Nein

    Zitat


    Müssen die Spielstände wirklich per GPRS gesichert werden?


    Auch nein. "Lokale" Spielstände werden natürlich auch im Gerät gespeichert.


    alxs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!