Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

  • Ich war heute bei uns in diversen Geschäften die Handys anbieten (darunter Betreiberspezifische Läden ala tele.ring und t-mobile unter anderem auch im Saturn) und ratet mal wieviel das N-Gage bei uns in Österreich mit Erstanmeldung kostet!


    199 Euro!


    Menschenskinder, ich hab so nen hals gekriegt als ich die mediamarkt.de seite aufgerufen habe. :mad: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sniffy F.
    Ich war heute bei uns in diversen Geschäften die Handys anbieten (darunter Betreiberspezifische Läden ala tele.ring und t-mobile unter anderem auch im Saturn) und ratet mal wieviel das N-Gage bei uns in Österreich mit Erstanmeldung kostet!


    199 Euro!


    Menschenskinder, ich hab so nen hals gekriegt als ich die mediamarkt.de seite aufgerufen habe. :mad: :flop:


    kann ich mir vorstellen, 1 Euro ist wirklich kein Preis für so ein Gerät. Damit dürfte auch die Frage 6600 oder Ngage beantwortet sein ;)


    edit: wir sollten froh sein, überhaupt games zu haben. scheinbar gibts in England damit nämlich Probleme und mancherorts gibt es überhaupt keine *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Trunx
    kann ich mir vorstellen, 1 Euro ist wirklich kein Preis für so ein Gerät. Damit dürfte auch die Frage 6600 oder Ngage beantwortet sein ;)


    edit: wir sollten froh sein, überhaupt games zu haben. scheinbar gibts in England damit nämlich Probleme und mancherorts gibt es überhaupt keine *g*



    Ich bin zwar mehr als wütend aber weder auf Nokia noch auf die Netzbetreiber. Irgendwo kann ich Nokia sogar verstehen, eine Aktion wie diese (der Preis ist nur so niedrig weil Nokia was beiträgt) würde sich in einem kleinen Land wie Österreich leider nicht lohnen. Schade, ach was Scheisse!

  • Huhu


    Hab mein Tony Hawk letzte Woche bei World of Games in Heidelberg
    gekauft!Die hatten schon alle da!Vielleicht habt ihr glück!


    Mfg

  • Ich war ja heute im Nokia laden in Bonn auf der Sternstraße,


    da haben sie heute N-Gages bekommen und ich meine gesehen zu haben das Tony Hawk Spiel in der Vitrine stand.


    Also noch 20min. habt ihr Zeit, dann ist auch dieser Laden zu:)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Tja, Tony Hawk war auch in meinem NSC in der Vitrine, dumm nur daß auf der Rückseite Not for sale steht. Das sind quasi Dummys. Habe grade auf der World of Games Site gelesen, daß Tony erst am 16. rauskommt. Das würde zumindest erklären wieso es noch nirgends gesichtet wurde.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • @ Lord Ex


    Wer wird denn da so ungeduldig.


    Wie sind die Spiele so die ihr gespielt habt???


    Interessiert mich weil ich Lara Coft im TV gesehen habe und das erstaunlich gut aussah.


    hier sind 12 Spiele aufgelistet.
    Sieht aus als sollte sich das Gerät gegen Nintendos Handheld durchsetzen.

  • Also Spiele sehen echt super aus, hab es heute wieder im Nokia Laden getestet, die süße lara:)


    Also ich hole mir den n-gage auch evtl. aber erst wenn er unter 200eur ist:)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    Wie sind die Spiele so die ihr gespielt habt???


    Habe mir Lara geholt und muss sagen Hut ab! Abgesehen von der Auflösung, die natürlich geringer ist, finde ich es sogar schöner, als damals auf der PSone. Aber selbst mit der geringeren Auflösung sieht es irgendwie schöner aus. Liegt vermutlich daran, dass ein TFT-Display eben doch wesentlich klarere Farben und Kontraste bringt, als ein TV :D


    Auch der Datentransfer zur Arena hält sich in Grenzen. Ein Shadow-Game, ein Clip und ein "Guide" verbrauchte so um die 12kb down und 6kb up (also knapp 20kb)


    alxs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!