Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Ist der Akku des N-Gage schon voll aufgeladen?
    Wenn nein, wie lang muss der an der Steckdose sein?

War denn keine Anleitung dabei :confused::rolleyes:

• Wie bei allen Nokias und anderen Akkus die Erfahrungswerte bei TT:

Das "erste" mal so 12 bis 16 Stunden den Akku aufladen.

Dann komplett leer werden lassen, bis der Akku keinen Mucks mehr macht.

Dann wieder über Nacht aufladen und dann wieder komplett leer werden lassen.

Nach 3 bis 5 mal durchgeführter Prozedur, ist er langlebig und gut trainiert. Dann kannst den auch zwischendurch getrost ans Netz hängen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• gibts da nich immer so standart angaben von handyherstellern?
    warn 14 stunden oder? allerdings hab ich mich da weder bei einem meiner motorolas, nokias, alcatel, und auch net bei meim SonyEricsson dran ghalten...

*nochamanachbohr*

die aussage mit dem "programmeaufspielekartespeichern" - ist da was dran, bzw woher sin die infos? währe nat. gut, wenn man die programme drauf speichern würde. aber die karte wird ja wohl nicht unnötig größer als das spiel selber braucht sein.

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Zitat

Original geschrieben von Alf Igel die aussage mit dem "programmeaufspielekartespeichern" - ist da was dran, bzw woher sin die infos? währe nat. gut, wenn man die programme drauf speichern würde. aber die karte wird ja wohl nicht unnötig größer als das spiel selber braucht sein.

eigentlich nicht möglich

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Also irgendwie läßt sich in ganz München kein Tony Hawk auftreiben. :(
    Hat von euch schon jemand das Spiel gesehen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Auf der Site in deiner Sig steht aber der 7.10. als Releasetermin. Diesen Termin hat auch Amazon, deswegen denke ich schon, daß der Termin stimmt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• da am 10.10.03 noch weitere Spiele rauskommen, ist es bestimmt am Freitag da.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ich war grad 1 Stunde in der Stadt und hab Tony gesucht, aber leider ohne Erfolg :(
    Im Saturn sagte man, dass es eigentlich heute da sein sollte...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Auf der Site in deiner Sig steht aber der 7.10. als Releasetermin. Diesen Termin hat auch Amazon, deswegen denke ich schon, daß der Termin stimmt.

ich weiß, sind auch die offiziellen Daten. Hab die Info nur aus dem N-Gage-Arena-Forum. Scheinbar gibts die Games auch nicht in Amerika... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!