Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Weis jmd warum Activision den 1. Teil der Tony Hawk Reihe für den N-Gage rausgebracht hat?

ich nehme auch noch stark an, dass Activision dann auch noch weitere teile rausbringen kann.

währ IMHO schmarrn, wenn die den 3. oda 4. teil rausbringen, und die nachfrage dann so groß ist, dass se blöd aus der wäsche schaun. dann können se einfach tony hawks 2, ... rausbringen

EDIT:

ok, dann schreib ich in den thread eben auch noch...

meine frage:
    sind die spiele tomb raider und tony hawk vom umfang her genauso groß wie auf der playstation?

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• So, morgen ist es auch bei mir soweit. :D

Ich rätsel gerade: Tomb Raider oder Sonic oder Moto GP oder Tony Hawk :confused:

Was meint ihr ?!

• Zitat

Original geschrieben von Alf Igel
    meine frage:
    sind die spiele tomb raider und tony hawk vom umfang her genauso groß wie auf der playstation?

Also bei Tomb Raider sieh es bis jetzt so aus.

Habe die ersten beiden Level durch und ich meine es waren die gleichen wie "damals" bei Tomb 1 aus PS.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• ich würde erst tony nehmen, dann als nächstes game tombraider

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Hi,
    nochmal fuer mich bitte, von jemandem der ein N-Gage in der Hand hat und 100% aussagen kann (die Aussagen widersprechen sich ja teilweise noch):
    Muss man zum Speichern online gehen oder kann man ganz normal auf der MMC speichern? Wie sieht es bei Tony Hawk oder Tomb Raider aus?

Danke...

n3o.

• Huhu

Also ich hab schon tony und kann ohne probleme speichern!
    Bin auch am überlegen was ich mir morgen noch holen soll!
    Freu mich schon morgen gegen ein paar von euch zu zocken :top:

Holt euch alle Tony :D

• Also ich wollte mir grade Tony holen. Aber weder im Saturn, Promarkt oder Media Markt bin ich fündig geworden. Ich hab keine Ahnung wo ich noch schaun soll. Im NSC haben sie es mir nicht verkaufen wollen. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich wollte mir grade Tony holen. Aber weder im Saturn, Promarkt oder Media Markt bin ich fündig geworden. Ich hab keine Ahnung wo ich noch schaun soll. Im NSC haben sie es mir nicht verkaufen wollen. :(

Dann musst du halt bis Morgen warten...

• Also laut unserer Mitteilung von Nokia haben die Spiele auch eine Verkaufssperre bis zum 07.10.03

Einige Spiele sind sogar erst zum 10.10.03 angekündigt.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!