ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Ja, ist schon seit längerem bekannt.
es gibt weit über 30 Seiten zu dem thread, ich hatte ehrlichgesagt keine lust mir alle durchzulesen, auch wenn ichs beim großteil getan habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist schon seit längerem bekannt.
es gibt weit über 30 Seiten zu dem thread, ich hatte ehrlichgesagt keine lust mir alle durchzulesen, auch wenn ichs beim großteil getan habe.
Kann mir eigentlich jemand sagen ob Tony Hawks Pro Skater eigentlich schon für den N-Gage draußen ist?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Kann mir eigentlich jemand sagen ob Tony Hawks Pro Skater eigentlich schon für den N-Gage draußen ist?
Das müsste doch wie der N-Gage am Dienstag erscheinen.
Weis jmd warum Activision den 1. Teil der Tony Hawk Reihe für den N-Gage rausgebracht hat?
Weis jmd warum Activision den 1. Teil der Tony Hawk Reihe für den N-Gage rausgebracht hat?
Ich würde mal vermuten weil er dem PSX-original ähnlicher sieht als wenn sie bsp. Tony4 umgesetzt hätten.
Teil 1 ist eh der best Tonyteil, den es je gab. Ich werd mich dann morgen schonmal Richtung Media Markt und Saturn begeben und versuchen einen Tony zu ergattern.
Ich geh dann auch nach der Schule Richtung MM und Saturn und hol mir auch den Tony fürn N-Gage
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Huhu
Ich konnte ein Tony schon ergattern!Muss sagen WOW!
Macht echt fun ohne Ende!Freu mich schon auf Dienstag dann gehts online
Dann adde mich doch gleich mal in der N-Gage Contactlist.
Wo hast du denn Tony gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Von Nokia aus wird eine 64MB Karte dabei sein.
Was der einzelne Händler nachher damit macht weiß ich nicht.
Moin!
Diese Aussage ist leider nicht richtig, es ist nur eine 32MB Karte dabei.
Viele Grüße Silvio
Bei meinem N-Gage, das am Dienstag kommt, ist auch nur eine 32 MB karte dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!