Wo steht das mit GPRS-Speichern, wär ja Horror!
Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)
-
-
-
das zum thema n-gage gprs & o² flat hab ich im anderen n-gage thread schon geschrieben, bzw gefragt. also wird es möglich sein, in verbindung mit der flat umsonst zu zocken, oder wird das nicht gehn?
mfg
Alf Igel
-
Nein, es wird nicht gehen und bei dem Game Floboard muß man auch nix online speichern.
-
@ufo- 2004
In der Sales Version vom 07.10. wird im Lieferumfang enthalten sein:
- N-Gage
- Akku BL-5C
- ACP-12E
- USB Cable DKE-2
- Adapter Kabel ADA-2
- Audio Kabel ADE-2
- Stereo Headset HDD-2
- CD-ROM inkl. PC Suite und Nokia Audio Manager
- Spiele Katalog
- AnleitungSoso, ich hätte den kompletten Lieferumfang gesehen? Wo ist denn dann z.B. bei deinem ersten Post die Speicherkarte aufgeführt? Übrigens gibt es da ja auch immer noch widersprückliche Aussagen über die Größe.
OT:
Je grösser ein Thread, umso älter ist er in der Regel auch. Daher finde ich es nur legitim das auch mal ne Frage noch mal neu gestellt wird, denn es kann sich ja auch mal was in der Zwischenzeit geändert haben. Ist jetzt nicht auf meine Anfrage bezogen, ich finde es einfach nur noch nervig wenn bei jeder Frage die irgendwann vor zehn Jahren mal gestellt wurde sofort auf die Suchfunktion verwiesen wird. Genauso wie sich hier der ein oder andere hier als der Hüter der Internet- Netiquette aufspielt, wennn hier jemand mal etwas groß schreibt oder drei Ausrufezeichen benutzt, so spricht er doch in der Regel dennoch nicht einen der anderen User damit persönlich an, sondern versucht damit nur seinen Ärger oder Freude oder was auch immer über ein Handy, Provider oder so Ausdruck zu verleihen. Einige spielen sich dann aber doch immer sofort als Oberlehrer auf, sowas nervt mind geanuso wie drei Ausrufezeichen!!!
Etwas mehr Lockerheit täte in solchen Fällen halt mal ganz gut. -
Servus
Heute im Media Markt Prospekt Münster:
N - Gage inkl. Debitel Vertrag für 1,-€ ab 07.10.03
dazu im Programm
3 Spiele a 37,-€ (Pandemonium, Super Monkey Ball, Puzzle Bobble)
u.
3 Spiele a 47,-€ (Sonic N, Tomb Raider, Moto GP)
steht allerdings nicht dabei ob ein Spiel mit im Lieferumfang ist. (Vielleicht vom MM rausgenommen)
@ DocHool
Du hast mit Deiner Meinung ja recht.
Aber wenn die gesuchten Sachen im gleichen Treadm nur zwei Seiten vorher stehen, sollte mann sich es vorher mal durchlesen.
Wenn jede Seite die gleichen Fragen gestellt werden, ist der Thread nachher 100 Seiten dick und hat nur drei Fragen beantwortet.
Und das mit der Speicherkarte habe ich ein oder zwei Beiträge nach dem ersten (den du zitiert) hast ergänzt.
Zur Größe der Speicherkarte.
Ich war auf der Nokia N-Gage Technik Schulung.
Dort wurden uns technische Details, Rep. Anleitungen und der Inhalt der Sales Version mitgeteilt.
Von Nokia aus wird eine 64MB Karte dabei sein.
Was der einzelne Händler nachher damit macht weiß ich nicht.Ufo
-
@ DocHool:
Du hast das Spiel vergessen. Da beim NSC und beim Saturn ein Spiel dabei war, denke ich mal, daß es in jedem Package dabei ist.
-
@ lordEx
DocHool hatte mich zitiert.
Und ich hatte das Spiel und die Karte nicht in der Auflistung sondern ein paar Zeilen tiefer erwähnt.
-
Ups, sorry, da hatte ich wohl grad nen :apaul:
-
schon gesehen:
-
Zitat
Original geschrieben von Sniffy F.
schon gesehen:Ja, ist schon seit längerem bekannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!