Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

  • Moin


    Also es ist kein Problem mit nem Cardreader die Spiele auf ne leere 256MB
    Karte zu kopieren!Dann machste dir noch mp3s drauf und fertig!
    Hab mir sagen lassen,das es ohne probleme klappt!

  • Hat denn einer der stolzen Besitzer auch schon mal längere Zeit am Stück gespielt? (Gemeint ist eine halbe Stunde oder mehr)


    Mich würde interessieren ob an den Bedenken hier was dran ist:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=73922 genannten

    Zitat

    namely that quite a few people reported that playing on the device for more than a few minutes gave them sore eyes or a headache. One woman told us that she had to stop playing Tomb Raider after less than fifteen minutes because if gave her a serious headache and a throbbing sensation behind her eyes;

    Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

  • ich weis nicht ob es einen interessiert...
    aber die geräte die bei media markt stehen sind nur vorführgeräte mit einer bestimmten firmware. sprich, man kann noch nicht mal mit telefonieren!
    sind nur für spiele gedacht!
    und mit der wunderbaren halterung fürs n-gage hat sich nokia auch nicht so viel bei gedacht. wir armen medianer müssen jeden morgen wenn wir die geräte einschalten erst die schale der halterung wegschrauben damit wir an den an/aus schalter kommen.
    könnt mir sogar vorstellen, dass wenn jemand das gerät klauen würde, dass dann am erscheinungsdatum des n-gage gar nichts mehr auf den vorführgeräten geht, wegen der firmware.


    mfg gismo

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • bin irgendwie total angetan von dem Teil, hab nur noch nen paar Fragen bevor ich mir das Teil als Zweithandy anschaffe:


    Ist ne Speicherkarte mit im Lieferumfang?
    Ist ein Datenkabel dabei
    was kann man alles vom PC und zurück per Kabel oder Bluetooth senden (auch klineltöne, Bilder als Hintergrund etc.)?
    das telefonieren ist ja wohl hoffentlich auch über Freisprecheinrichtung möglich?
    ist ein Spiel schon im Lieferumfang enthalten?
    was sollen die Spiele denn so im Schnitt kosten?
    fürs 3650/7650 gibts ja auch ne Menge kostenlose Software, ist diese dank gleichem BS auch benutzbar?
    Wie siehts mit der Qualität der polyphonen Klingeltönen aus? Ich persönlich halte bisher die von Samsung für die absolut besten, mein S55 würde ich mal persönlich ins obere Mittelfeld einordenen dank der Möglichkeit von Realtone- Klingeltönen


    Sollten die Antworten positiv ausfallen so werde ich dann wohl ab Montag ein N-Gage mein Eigen nennen können und somit das beste aus zwei Welten haben, ein Businesshandy mit ansprechender Größe und ein Spaßhandy mit vernünftigem Display


  • Es ist entweder eine 32 MB oder eine 64 MB Karete dabei.


    Lieferumfang:
    Transceiver
    ACP-12 Charger
    HDD-2 Stereo Headset
    DKE-2 USB Cable
    ADE-2 Recording Cable
    ADA-2 Adapter Cable
    BL-5C Li-Ion Battery
    Booklet (including User's Guide and Warranty card)
    CD-ROM
    Games brochure


    Ja, man kann über Lautsprecher telefonieren.


    Die Spiele kosten ca. 40 €.


    Wenn du dein N-Gage vom Nokia-Shop bestellst ist ein Gratis-Spiel dabei.


    Software fürs 3650/7650 müsste auch auf dem N-Gage laufen.


    Polyphonic Ringing Tones
    - Mono ringing tone composer
    - MP3, AAC, MIDI, and WAV ringing tones

  • noch nicht mal nen kleines Spielchen als Appetizer dabei? das ist natürlich schade, andererseits ist es wiederum top das zumindest die Kabel dabeiseinsollen:top: . Mit dem freisprechen hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, meinte nicht das freisprechen über Lautsprecher sondern mit so einer Kabelfreisprecheinrichtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!