Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

  • @Shani und me too.


    Zitat

    Ach ja, und wie ist der Klang der Mp3's mit Kopfhörer? Eventuell Stereo-Sound?


    naja das kann man ja wohl erwarten wenn da steht radio und mp3 player oder :confused: ;) beim 3650/7650 hat nokia nie damit geworben das dat teil mp3 kann


    Zitat

    Lassen sich per USB- Datenkabel nur mp3 Files aufspielen oder kann man damit auch Symbian Programme aufspielen und installieren?


    hm, mp3 files lassen sich eigentlich gar keine drauf spielen. das ist ja das ärgerliche. nur diese nokia *.lse dateien die du erst konvertieren mußt. abhilfe wird hier aber sicher eine software lösung bieten *hoff* ob mann damit programme draufspielen kann weiß ich aber auch nicht. Bluetooth ist aber sowieso besser als so ein Kabel Gedöns und die 30€ kannste doch mal locker machen oder. Brauchst du in Zukunft eh so ein Teil und viele geniale s60 tools (Bemused, RemoteS60 usw, DSL am Handy) kannst du ohne Bluetooth eh vergessen. Dann kannst du beim zuhause online zocken teuer GPRS blechen wo du mit BT umsonst spielen könntest...


    P.S. Das die Spielstände online gespeichert werden glaube ich nicht! Highscores ja, aber keine Spielstände. Das kann ich mir nicht vorstellen :eek:

  • Re: @Shani und me too.


    Zitat

    Original geschrieben von symbian

    hm, mp3 files lassen sich eigentlich gar keine drauf spielen. das ist ja das ärgerliche. nur diese nokia *.lse dateien die du erst konvertieren mußt.


    P.S. Das die Spielstände online gespeichert werden glaube ich nicht! Highscores ja, aber keine Spielstände. Das kann ich mir nicht vorstellen :eek:


    Hi symbian,


    laut Nokia N-Gage Schulung kann mann direkt MP3 Files aufspielen und direkt abspielen.


    Mann braucht nicht konvertieren oder sonst was.
    Also nicht ärgerlich, sondern eine Gute Lösung von Nokia.


    Nicht die Highscores sondern die Spielstände die man Speichern möchte werden per GPRS aif dem Server des Spiele Herstellers gespeichert.
    Im Gerät ist kein Speicher dafür vorgesehen, und die Speicherkarte ist schreibgeschützt.


    Ist so.


    Damit die Netzbetreiber am spielen auch noch Geld verdienen.



    Ufo



    P.S.:


    @ shani ace


    SMTP-after-POP

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • spielen kannst du
    telefonieren kannst du auch
    wappen kannst du auch
    radio hören kannst du auch
    mp3 hören kannst du auch
    gleichzeitig kannst du aber nur radio hören und spielen, da das spiel ja auf einer mmc ist und es nur einen aktiven steckplatz hat kannst du keine mp3`s hören und gleichzeitig spielen
    eventuell kann man ja auch telefonieren und gleichzeitig spielen, will aber nix falsches sagen :rolleyes:
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • was heist nur einen aktiven steckplatz? ich hatte ja schonmal gefragt, ob ich anstelle des spiels 2 mmc benutzen kann(2x256 macht dann nette 512 MB zum mp3 hören)

  • Zitat

    Original geschrieben von silberpfeil
    schade... :-(
    wieviel internen speicher hab ich denn?


    ca. 3,4 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!