Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

  • kann man eigentlich die spiele von den anderen nokia ala 7650 3650 7250 usw auf den ngage draufladen? kann ich irgend wie diese pcsuit zum laifen bringen er sagt immer das ich ihn anschließen soll was ich auch tue per usb aber er erkennt ihn nicht.

  • Das USB Kabel dient nur zur Übermittlung von MP3s. Es funzt mit PC Suite nicht. Ja, die Spiele kann man übertragen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • kann ich eigentlich die games die ich mir von jamba runterlade irgend wie auf den pc sichern. Wie kann ich jad und jar dadeitn auf das handy laden.

  • Zitat

    kann ich eigentlich die games die ich mir von jamba runterlade irgend wie auf den pc sichern. Wie kann ich jad und jar dadeitn auf das handy laden.


    ja, das ist möglich. anleitung dazu hab ich auf meiner seite. .jad dateien kannst du wegschmeißen, die sind überflüssig. .jar dateien kopierst du halt einfach drauf per bluetooth, irda oder beim n-gage mit dem kabel. oder per MMC writer direkt auf die karte.

  • Gib mal "Bluetooth AND 7650 AND PC-Suite" in die Suche ein, da findest du sicher einiges zu dem Thema. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • hi,
    nochmal eine frage.
    wo kann man sich jetzt tony hawk überall erwerben?
    im saturn?
    nokia city shop?
    mediamarkt?


    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!