Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    P.S.: Finde das Flo Boarding nicht so berauschend. :rolleyes:
    Ich hole mir wahrscheinlich Moto GP 2 oder Tony Hawk. :top:


    Da hast du recht. Ich habe mir auch Pandemonium geholt, da Tony erst am 16.10. rauskommt. :(


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    OT: Hui, bei diesem Teil werden sogar Erwachsene zu Kinder (siehe Lord EX :D)


    No comment...:rolleyes: :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Da hast du recht. Ich habe mir auch Pandemonium geholt, da Tony erst am 16.10. rauskommt. :(




    No comment...:rolleyes: :D


    Ich weiss ja nicht wie die Moral der strikten Einhaltung der Releasetermine bei N-Gage Spielen ist, aber wenn sie der bei Xbox, PS2 usw Spielen ähnelt, würde ich ab Dienstag schonmal gucken gehen.


    Tony hat bei mir übrigens diverse Soundaussetzer (Musik + Effekte), sonst spielt's sich aber top.. von den Spielen, die ich bisher gespielt habe wohl das Beste.

  • so, hab mir mein n-gage heut auch bestellt und es müsste mprgen oder übermorgen kommen. ich hatte vorher en 7650 und die daten auf der pc suite gespeichert, da das handy momentan in reperatur is und ich es ersetzt bekommen, wollte ich mal wissen ob ich die gespeicherten daten vom 7650 mit der suite auf das n-gage drauf spielen kann.müsste doch eigentlich gehn, oder!?
    mfg


    EDIT:
    sorry, hatte ganz vergessen zu fragen ob man sich ne kamera nachkaufen kann, da es doch kein foto handy is, oder hab ich was falsch verstanden!?

  • @ LordEx


    Ich geb mein bestes :D
    Aber irgendwie schaff ich es einfach nicht schneller!Ich verliere immer kurz
    vor Ende Zeit!
    Hast du eigentlich den Strategie Guide getestet?


    Übrigens der Media Markt Mannheim hat gerade Tony Hawk bekommen!

  • Ne, den Stategieguide hab ich noch nicht getestet. Dann werd ich gleich mal beim Media Markt bei uns anrufen!


    Edit: Ist bei uns auch vorrätig! Bis heut Abend online!!! *totalfreu*

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich habe es, du kennst ja meinen Onlinenick. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • könnt ihr das nicht per pn regeln :rolleyes:
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von Serious
    ob ich die gespeicherten daten vom 7650 mit der suite auf das n-gage drauf spielen kann.müsste doch eigentlich gehn, oder!?


    Ja die PC-Suite für das N-Gage unterstützt das. Nur funktionieren tut es nicht. Die Funktion nennt sich Datenimport. Man schließt das 7650 an die PC-Suite für das N-Gage an. Die PC-Suite sagt, das das 7650 nur für den Datentransfer unterstützt wird, un bietet an Kalender und Kontakte vom 7650 auf das N-Gage zu kopieren. Man bestätigt, dann werden die Daten vom 7650 runtergelesen.Das hat bei mir mehere Minuten gedauert. Danach kommt die Aufforderung das N-Gage anzuschließen. Danach kommt die Meldung das die Daten jetzt auf das N-Gage überspielt werden. Wiederum nach meherer Minuten kam dann die Meldung das der Transfer erfolgreich beendet sei. Also alles schön und gut. NUR halt keine Daten auf dem N-Gage.


    Ich habe den ganzen Prozess mehere male wiederholt. Das Ergebnis war immer das gleiche. Irgendwelche Daten werden vom 7650 zum PC kopiert und dann vom PC auf das N-Gage. Aber da kommt nie was an. Ich tippe mal auf typischen NOKIA-Fehler der mit der nächsten Version behoben ist.


    Ich habe dann in Outlook einen neuen Kontaktorder aufgemacht. Alle Daten vom 7650 darein syncronisiert, und von dort auf das N-Gage. So habe ich zumindestens meine Kontakte auf dem N-Gage.


    Mfg
    JLacky

  • Hier noch ein paar Bilder von Tony Hawks Pro Skater:


    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!