Mein Testbericht Nokia N-Gage (mit Bildern)

• Ok, danke.
    Dann hört sich das ganze doch gut an.

Wie steht es mit der Größe, findest Du es noch als akzeptabel zum Transport?
    [In der Hosentasche wird es wohl nicht wirklich passen]

Dann noch eine Frage:
    Du schreibst:
    Extras

Uhr/Notizen/Progr./Protokoll/Favoriten/Aufgabe/Rechner/Umrechner/Hife

Was hat es mit Protokoll auf sich?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Was hat es mit Protokoll auf sich?

im protokoll stehen alle anrufe, datenübertragung usw drin. wie beim 7650 / 3650. hast du noch nie ein series60 phone benutzt?

• Nie wirklich, da mir die Geräte bis jetzt von der größe nicht zugesagt haben.
    Also verbirgt sich hinter Protokoll , Anruflisten[vielleicht eben ein Unpassender Name, da beim 6100 der gleiche inhalt in diesem Menü steckt]

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo,

Nein, das stimmt auch nicht ganz. Die Anruflisten sind ja verschiedene Punkte, wo Du nachschauen kannst, welchen Anruf Du verpasst, geführt hast usw.!
    Beim Protokoll hast Du dieses auch und dazu sind alle Vorgänge, die Du mit dem Telefon machst, in einer Liste aufgelistet. Empfangene und gesendete SMS, Anrufe (ob nun unbeantwortet, nicht erreichbar, erreichbar oder wie auch immer!) Es ist also schon eine deutlich erweiterte Anrufliste! ;)

ciao
    Chris

Edit:
    Ich hab mir auch grad ein N-Gage bestellt!
    Test mit vielen Bildern (so wie beim 7250i) folgt in ein paar Tagen!

• HI,

versuch doch mal bitte, ob bei deinem Spiel auch schon die N-Gage Arena Online Dienste funktionieren.

Hab neulich von Nokia gehört, das sie schon im Frendly User Test sein soll und damit auch zugänglich sein sollte!!

Darauf bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Also Info: Las Verbindung muss man den Internet APN des jeweiligen Netzbetreibers verwenden.

Wäre cool, wenn du das mal ausprobieren könntest.....;-)

Bis denn,

Mitch

• Hallo generon! Klasse Test, jedoch habe ich noch eine Frage/Bitte:

Ich weiß nicht ob es wirklich wirksam ist aber könntest du versuchen einen FExplorer drauf zu installieren und ein paar screenshots zu machen und online zu stellen?

u.a. vom Menü.... Tomb Raider....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Servus

@tit-Leser ;)

das müßte ich mal probieren ob das funktioniert !

Aber es kommt ja sowieso bald ein "richtiger" test von me too,
    da steht dann alles sicher genauer und präziser drin !

Ich probiere es trotzdem mal und sag dann bescheid !

Gruß Gereon

• Bin heute wegen dem N-Gage zum Media-Markt gefahren und hab bissle damit rumgespielt.
    Es gab 2 N-Gage, das eine mit Tomb Raider, das andere mit Pandemonium.
    In meinen Händen lag es sehr gut (obwohl es in einer Halterung hing).
    Ich als GBA SP Besitzer sage, dass die Grafik ungefähr gleich ist.
    :top: Gerät

• Zitat

@tit-Leser

?? :p

Wie auch immer...

Was ist denn, wenn du die Speicherkarte ins 3650,
    musst du da was installieren oder so?

--------

@all

Ein Game boy Advance hat die Auflösung 240x160=38.400
    Eine Serie60-Gerät jedoch 'nur' 176x208=36608
    Da aber der Screen von den Handys kleiner ist, ist er auch schärfer (so sehe ich das), obwohl er ca. 2.000 weniger Pixel hat

Geht doch mal auf die Nokia-Seite, da sind auch jede menge Screenshots und Videos von einigen, zahlreichen Spielen!
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!