ColognePhone hat am Montag welche bekommen... hab ich selbst gesehen, wie der German Parcel Bote es gebracht hat
Erscheinungstermin HBH 30 ?
-
-
-
Und zu welchem Preis verkaufen die das Headset?
CU, Cheesy
-
keine Ahnung... schreib an ericssony
-
@ Indianchief:
| Die letzte, in diesem Thread dort gepostete Frage (nach den
| Unterschieden gegenüber dem HBH-15) blieb übrigens leider
| unbeantwortet, obwohl dies meines Erachtens die entscheidende Frage
| ist.Was willst Du wissen? Ich hab beide seit ihrem Erscheinen in AT, das HBH-30 seit einer Woche.
Im Gegensatz zu den meisten Erfahrungsberichten auf esato.com finde ich nicht, dass das 30er wesentlich besser sitzt, aber das hängt wohl mit meiner Ohr- und Kopfform zusammen.
Das Umändern von Rechts auf Links geht wesentlich einfacher, man legt den Bügel einfach um.
Es gibt keine Ladeschale mehr, das Ladekabel (Lader fürs Stromnetz ist dabei) wird direkt ans Headset angeschlossen (+), leider auf der zum Kopf liegenden Seite, sodass man im Auto nicht laden und gleichzeitig telefonieren kann (–).
Der Akku hat NiMH-Technik (schade, Li wäre besser), die Zelle sitzt, kaum verborgen, im Ohrbügel, der wiederum einerseits flexibel ist (+), andererseits reichlich dick und mein Ohr leicht nach vorn biegt (–).
Über die Gesprächsqualität bzw. den Unterschied zum 15er kann ich noch wenig sagen, denn mein 30er hatte einen Bug und war deshalb gleich mal beim Service: Nach vier Stunden Dauerladen (ausgeschaltet) leuchtete die LED noch immer rot (= Ladevorgang, Akku nicht voll). Dann hab ich's mal gekoppelt (ging erst beim 5. Versuch), kurz getestet und es dann eingeschaltet über Nacht geladen. Am nächsten Tag leuchtete die Diode noch immer nicht grün. Beim Service hingegen war kein Fehler feststellbar. Also werd ich jetzt mal den Entladezyklus fertig fahren und dann weiter sehen.
Ein "Fehler", für das weder 15 noch 30 etwas können: Das T39 kann nur ein Headset verwalten, es ist also nicht möglich, 15 und 30 leicht zu vergleichen. Umgekehrt ist es kein Problem, ein HBH an zwei Handys zu koppeln.
Preis (beim /// Service Point in 1150 Wien): EUR 217,00 (abzüglich Rabatt, den mir die freundlichen Damen gewährt haben: Es hat sich doch ausgezahlt, zu Weihnachten einige Fläschchen Wein vorbeizubringen ;-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!