@ SNOK: Die waren ALLE begeistert? Habe gerade mal den entsprechenden Thread (Minitest HBH-30) bei HK durchgelesen. Die - relativ wenigen - Beiträge, die eine etwas differenziertere Beschreibung der Übertragungsqualität enthalten, sind ja durchaus "durchwachsen". Es scheint, als habe sich ausser dem Design und vielleicht noch der Akku-Power nicht sonderlich viel geändert. Die letzte, in diesem Thread dort gepostete Frage (nach den Unterschieden gegenüber dem HBH-15) blieb übrigens leider unbeantwortet, obwohl dies meines Erachtens die entscheidende Frage ist
Erscheinungstermin HBH 30 ?
-
-
-
...http://www.mptelecom hatte ausgeliefert und wartet seit 1 Woche auf nachlieferung....aber bei 145 Euro kann ich das verstehen:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kleinandi
...http://www.mptelecom hatte ausgeliefert und wartet seit 1 Woche auf nachlieferung....aber bei 145 Euro kann ich das verstehen:top: -
Zitat
Original geschrieben von Indianchief
@ SNOK: Die waren ALLE begeistert? Habe gerade mal den entsprechenden Thread (Minitest HBH-30) bei HK durchgelesen. Die - relativ wenigen - Beiträge, die eine etwas differenziertere Beschreibung der Übertragungsqualität enthalten, sind ja durchaus "durchwachsen". Es scheint, als habe sich ausser dem Design und vielleicht noch der Akku-Power nicht sonderlich viel geändert. Die letzte, in diesem Thread dort gepostete Frage (nach den Unterschieden gegenüber dem HBH-15) blieb übrigens leider unbeantwortet, obwohl dies meines Erachtens die entscheidende Frage istAlso ich kann mich an einige erinnern die sowohl das HBH-15 als auch das HBH-30 besaßen und die haben sich positiv geäußert. Auf einzelne Mitglieder die nur das HBH-30 kennen habe ich nicht geachtet.
Ist aber auch egal, oder???
Ab zum nächsten Shop die Ericsson Zubehör führen und testen.
-
Laut Auskunft von MP****com (hoffentlich erfolgreich am Werbeforum vorbeicamouflagiert) am 08.08.02, 17:56 bekommen die es nun endlich diese Woche (32. Woche), die Auslieferung erfolgt dann entweder Ende der Woche oder Anfang 33. Woche.
So ganz sattelfest erschien mir diese Angabe allerdings nicht, so dass ich es mir verkneifen werde, zu den üblichen Paketlieferzeiten ständig die Lamellen zu lupfen...Grüße, Harry
-
Ich hoffe dass Sonyericsson die schlechte Verbindung in den Griff bekommen hat. Nach mehrmaligem Einsenden meines t68 und des HBH15 war ich es leid , immer auch meine Geräte verzichten zu müssen. Komischerweise fanden die verschiedenen Servicepoints oder auch Komsa nie einen Fehler, obwohl ich immer darauf hinwies dass sie auch mal einen Sprechtest machen sollten.......
wenn man nicht alles selbst macht .....:D -
-
Kann jemand sagen, wann das HBH-30 jetzt lieferbar ist?
Bei mptelecom steht immer noch 29. KW.CU, Cheesy
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Kann jemand sagen, wann das HBH-30 jetzt lieferbar ist?
Bei mptelecom steht immer noch 29. KW.CU, Cheesy
Steht denn eine Jahreszahl dabei? :eek:
Im Ernst: Ich habe die Jungs (und Mädels?) schon zweimal auf die "KW29"aufmerksam gemacht: Beim ersten Mal hieß es noch, man werde es unverzüglich ändern, beim zweiten Mal kam gar nichts mehr ...
Barrie :confused:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!