N'Abend,
Ist euch schon ein Erscheinungstermin für das Bluetooth Headset HBH 30 bekannt?
Da warte ich schon brennend drauf, das HBH 15 ist mir irgendwie zu groß.
Ciao und Danke für die Antworten.
TS-Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N'Abend,
Ist euch schon ein Erscheinungstermin für das Bluetooth Headset HBH 30 bekannt?
Da warte ich schon brennend drauf, das HBH 15 ist mir irgendwie zu groß.
Ciao und Danke für die Antworten.
TS-Freak
KW 29 hiess es mal, in UK lieferbar
Bei einem Händler in .de (mp telecom) war mal KW 29 angesagt, aber bis jetzt liefern die noch nichts aus.
Laut Handykult gibt es einen Laden in UK, der wohl schon ausliefert. Namen habe ich nicht mehr im Kopf, aber der Preis war meines Wissens ein gutes Stück höher.
Kennt jemand einen Händler in .de der das HBH 30 schon ausliefert? Ich habe einen hübschen Wackelkontakt in meinem Draht-Headset und will das Kabel endlich los werden
Eigentlich wundert mich das es in Deutschland noch nicht Lieferbar sein soll, vor zwei Wochen hätte ich eines direkt im Laden in Holland erwerben können :confused: für 199,-Euro, war mir aber zu teuer...
das Ding ist lieferbar, oder soll ich besser sagen, es war lieferbar.
Ich hoffe mal das es ab Montag wieder zu haben ist.
Fonmarkt kann doch schon längst welche liefern für 178 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Fonmarkt kann doch schon längst welche liefern für 178 Euro.
können Sie auch nicht mehr, so viel ich weis. Müssten aber wieder ab Montag liefern können.
Damit hat S/// wohl nicht gerecht das soviele das HBH-30 haben wollen. Aber Qualität verkauft sich eben. Ich warte auf die Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung von S///. Hoffentlich kommt die bald.
Naja, die Sache mit der Qualität ist wohl eher eine Frage der subjektiven Wahrnehmung. Mich haben bisher weder das HBH-10 noch das HBH-20 (hatte beide) überzeugt und ich bin jeweils wieder zur Kabellösung zurückgekehrt. Würde mich freuen, wenn mit dem HBH-30 endlich die Kinderkrankheiten beseitigt wären...
re
also te***o hat auf jedenfall welche für 199€ auf lager
ZitatOriginal geschrieben von Indianchief
Naja, die Sache mit der Qualität ist wohl eher eine Frage der subjektiven Wahrnehmung. Mich haben bisher weder das HBH-10 noch das HBH-20 (hatte beide) überzeugt und ich bin jeweils wieder zur Kabellösung zurückgekehrt. Würde mich freuen, wenn mit dem HBH-30 endlich die Kinderkrankheiten beseitigt wären...
Ich rede über das HBH-30. Die Probleme der Vorgänger sind mir bekannt. Es gibt genügend Testberichte des HBH-30 auf Handyk**t. Die waren alle begeistert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!