Es gibt ja Biertrinker denen der Geschmack egal ist,oder deren Geschmack schon durch die FastFood-Industrie so verbogen ist,das die keinen Unterschied merken.
Ich möchte mein Bier aber weiterhin lekker gezapft aus dem Glas,oder aus einer Glasflasche haben.Die Flache darf aber nicht grün sein,den da nimmt das Bier auch anderen Geschmack an.
Bier aus der PET Flasche? Igitt!
-
-
-
ich würde auch kien Bier kaufen, das aus ner Plastikflasche kommt. Ist genauso wie Dosenbier. So eine Bleiinfusion oder nun Polycarbonatinfusion kann ich mir sparen.
-
Bier in der Pet-Flasche?Cool,wenn es das mal bei uns in Ulm geben wird,werde ich gleich mal zuschlagen.Ist doch für die Arbeit um einiges praktischer als Dosen(kriegt man eh nie ganz leer)und Glasflaschen(sind relativ schwer und klappern so im Rucksack:D ).Solange es halbwegs nach Bier schmeckt hat es bestimmt gute Chancen am Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Bier in der Pet-Flasche?Cool,wenn es das mal bei uns in Ulm geben wird,werde ich gleich mal zuschlagen.Ist doch für die Arbeit um einiges praktischer als Dosen(kriegt man eh nie ganz leer)und Glasflaschen(sind relativ schwer und klappern so im Rucksack:D ).Solange es halbwegs nach Bier schmeckt hat es bestimmt gute Chancen am Markt.Wo arbeitest Du denn,daß man Bier bei der Arbeit trinken kann/darf;) ?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wo arbeitest Du denn,daß man Bier bei der Arbeit trinken kann/darf;) ?:confused:Du erwartest hier doch nicht ernsthaft einen Firmennamen;) .Es geht ja nicht darum sich zulaufen zu lassen,sondern mehr um das Bier zur Brotzeit und zum Feierabend.
-
Einige Betriebe wo man Biertrinken kann:
Giessereinen, Achsenwerke des Sterns, da geht das gut. Der Spezl hier meint bestimmt Setra oder Kässbohrer
-
Wie bereits berichtet kennt man das ja aus Skandinavien und beispielsweise aus Tschechien (dort sogar in der 1.5 liter Flasche gesichtet). Sage auch, daß es nicht besser / schlechter als Dosenbier ist... ein Tip: stellt mal eine Dose, eine PET- und eine Glasflasche in den Kühlschrank und schenkt dann beides in Gläser aus... lasst einen "Bierkenner" probieren! Vieles ist Einbildung, allerdings ist das "Feeling" einfach nicht das gleiche... was den Biergenuß einfach auch schmälert! Stell mir gerade die Wies'n mit PET Mehrweg-Krügen vor!
Schnaps habe ich hier auch schon öfter in PET gesehen. Smirnoff Vodka habe ich schonmal in einer 0.5 liter PET gekauft, da die Flasche praktisch war ("Flachmann-Design"). Allerdings war ich letztens wieder geschockt, als man mir ein Smirnoff Ice in einer PET in einer Disco andrehen wollte - bei den üblichen Disco Preisen für Smirnoff Ice, habe ich es dann doch erstmal zurückgehen lassen, denn der Hauptnachteil von PET ist, daß die Getränke einfach viel schneller warm werden (gerade in der Disco) und das Getränk einfach nicht ausreichend gekühlt wird (vgl. Plastikbecher und Longdrinkglas in Discos).
-
Gibt's jetzt übrigens auch im ALDI Deines Vertrauens...
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wie bereits berichtet kennt man das ja aus Skandinavien und beispielsweise aus Tschechien (dort sogar in der 1.5 liter Flasche gesichtet). Sage auch, daß es nicht besser / schlechter als Dosenbier ist... ein Tip: stellt mal eine Dose, eine PET- und eine Glasflasche in den Kühlschrank und schenkt dann beides in Gläser aus... lasst einen "Bierkenner" probieren! Vieles ist Einbildung, allerdings ist das "Feeling" einfach nicht das gleiche... was den Biergenuß einfach auch schmälert! Stell mir gerade die Wies'n mit PET Mehrweg-Krügen vor!Schnaps habe ich hier auch schon öfter in PET gesehen. Smirnoff Vodka habe ich schonmal in einer 0.5 liter PET gekauft, da die Flasche praktisch war ("Flachmann-Design"). Allerdings war ich letztens wieder geschockt, als man mir ein Smirnoff Ice in einer PET in einer Disco andrehen wollte - bei den üblichen Disco Preisen für Smirnoff Ice, habe ich es dann doch erstmal zurückgehen lassen, denn der Hauptnachteil von PET ist, daß die Getränke einfach viel schneller warm werden (gerade in der Disco) und das Getränk einfach nicht ausreichend gekühlt wird (vgl. Plastikbecher und Longdrinkglas in Discos).
Boah,
1,5l Bier in der PET-Flasche?
:confused:
Das muß man ja runterstürzen,damit man den "Rest" nicht wegen "schalem Bier"wegkippen muss?Für die Discos sind PET-Flaschen doch okay?
Kein Ärger mehr mit Glasscherben und Besoffenen ,die die Flaschen als Wurfgeschosse verwenden.:)
Und für den Discobetreiber rechnet sich das auch,weil die Leute ihre Getränke wg. des "SchnellerwarmwerdendesGetränks":) schneller lenzen und fixer ein Neues am Hals haben.;) -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Boah,
1,5l Bier in der PET-Flasche?
:confused:
Das muß man ja runterstürzen,damit man den "Rest" nicht wegen "schalem Bier"wegkippen muss?Mussu doch nich alleine saufm *Kopfschüttel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!