[Suche] Personen, die Lust haben, eine Mobilfunktseite zu betreiben

• Ich will dich nicht in deinen Plänen stören, aber das www wimmelt von pages über Handys, da müsstest du schon was speziell innovatives erfunden haben und jetzt in die Tat umsetzen wollen!

Wenn du eine nette Idee hast, was den Content anbetrifft, kann ich dir gern helfen!

Bei Interesse ---> pn

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Ich will dich nicht in deinen Plänen stören, aber das www wimmelt von pages über Handys, da müsstest du schon was speziell innovatives erfunden haben und jetzt in die Tat umsetzen wollen!

Wenn du eine nette Idee hast, was den Content anbetrifft, kann ich dir gern helfen!

Bei Interesse ---> pn

Aber wie gesagt, für eine "Seite" bin ich auch nicht, aber eine kleine oder feine Community wär nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Aber wie gesagt, für eine "Seite" bin ich auch nicht, aber eine kleine oder feine Community wär nicht schlecht.

Und wie stellst du dir die Community inhaltlich gesehen vor?

• Ähnlich wie TT, nur halt alles viel, viel kleiner (und auf keinen Fall Konkurrenz für TT). Ich bin in nem anderen Forum was prima als Beispiel herhalten könnte :)

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ähnlich wie TT, nur halt alles viel, viel kleiner (und auf keinen Fall Konkurrenz für TT). Ich bin in nem anderen Forum was prima als Beispiel herhalten könnte :)

Dann nenn das Kind doch beim Namen.

Diese großes Forum / kleines Forum gerede ist mir nicht so ganz geheuer.
    Ich persönlich finde kleine Foren total langweilig und auch wenn in großen Foren mehr Unsinn geschrieben wird ist der Informationsgehalt doch um ein vielfaches größer.

Ein neues allgemeines Handyforum hochziehen zu wollen ist absolut zu 1000‰ ein Schuß in den Ofen. Wenn dann musst du schon ein Spezialgebiet im Bereich Mobilfunk finden, der sonst noch nirgends so diskutiert werden kann wie er das bei dir werden könnte.

Eine News-Seite wäre aber nicht schlecht. Zwar gibt es auch massig Mobilfunk-News Seiten aber sowas Insidermäßiges wie die oben genannten fehlt im deutschsprachigen Raum IMHO noch.
    Fehlen nur noch die Insider ;)

-SF³

• So ist es, ein neues Forum oder Community kommt nicht in Frage und war auch keine Absicht.

Dauernd wird hier die Aussage gebracht, es gäbe schon soviele Mobilfunkseiten.

Also, mal her damit, legt los!

Ich suche eine Seite, die Firmenunabhängig _berichtet_ und nicht wahllos News zusammenklaut, ein schönes Archiv für ältere Nachrichten hat und evtl. auch ein paar Tips und Tricks für Einsteiger / Profis enthällt.

Ich habe noch keine Seite gefunden, die mich auf _Deutsch_ über Handynachrichten (nicht nur Modellerscheinungen, sondern auch Neuigkeiten bei Spielen, Programmen, Firmware und Herstellern) informiert.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Server + Webspace + Domain natürlich zur Verfügung stehen, es muss nicht auf Tripod (oder sonstiges) ausgewichen werden.

• Zitat

Original geschrieben von balone
    Also, mal her damit, legt los!

Versuchs mal bei google.de, da wird man mit Treffern fast erschlagen!

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Versuchs mal bei google.de, da wird man mit Treffern fast erschlagen!

Wieviel davon sind brauchbar, oder haben nix mit Dialern zu tun?

• Also ich wäre bereit dazu dir Inhaltmäßig zu helfen.

Eventuell könnten wir ja auch Eldar von Mobile-Review fragen ob wir sozusagen seine Berichte übernehmen dürfen und übersetzen können. Duch meine Englischkenntnisse (bis jetzt 6 Jahre Englisch bilingual) sollte das kein Problem sein wenns net zuviel wird. Vielleicht eine mobile-review Partnerpage auf Deutsch mit eigenen Testberichten oder so...

Grüße
    Meld dich mal

Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!