akkulaufzeiten e700

• moin e700-besitzer!

mich würd mal interessieren, was ihr zu den akkulaufzeiten sagt, bzw. sagen könnt.

hab mein e700 seit samstag bis jetzt mit ca. 5h pause am durchlaufen.
    hab viel dran gespielt, viel telefonie, irda, sms. soeben bekam ich die erste meldung, dass der akku leer ist, bzw. zu ende geht.

geht da noch was, kann man noch was rausholen?

d.

• @ YKC, ich denke nicht das du nach dem 1-2 Akkuladen schon was über die Laufzeit sagen kannst. Wenn man den 5 oder 6ten Zyklus hinter sich hat, dürften die Zeiten in etwar aussagekräftiger sein.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ YKC, ich denke nicht das du nach dem 1-2 Akkuladen schon was über die Laufzeit sagen kannst. Wenn man den 5 oder 6ten Zyklus hinter sich hat, dürften die Zeiten in etwar aussagekräftiger sein.

drum dieser thread....

• Hmmm, lass mich mal rechnen: Das E700 ist seit Dienstag oder Mittwoch auf dem Markt ?! Dann düftest du, wennn du es erst seit Samstag hast, erst beim 1ten Zyklus sein und die anderen die es seit Dienstag oder Mittwoch haben, erst beim 2 max 3 Zyklus sein. Und da die meisten es wie du machen; Viel damit "rumspielen" kann man übers rausholen wohl nicht viel sagen.

Ergo: Gedulde dich noch etwas ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Komme mit meinem auf max. 2 Tage, bei relativ hoher Nutzung (Telefonie, SMS, WAP)
    Hoffe der Akku kommt noch so auf 2,5 - 3 Tage. Dann wärs OK. Könnte damit gut leben.
    Das V200 ist teilweise nicht über 1,5 Tage hinaus gekommen und das war mist. Gerade wenn man morgens noch mit 2 Balken rausging und Mittags war nix mehr drin und Ladekabel war nicht dabei.

• Ich habe das E700 Freitag Abend einmal voll geladen. Heute (Montag) gegen 18:00 war noch ein Balken da. Es war die ganze Zeit an, hatte zwischen 1-3 Balken Eplus Empfang und wurde ein bisschen bespielt. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!