Hier bin ich wieder ... ;-)
-
-
-
Re: Hier bin ich wieder ...
ZitatOriginal geschrieben von Mulder
[...]Na, gibt's überhaupt jemanden, der mich noch kennt?[...]
Logisch!!!(Auch wenn ich auf Fritzenkoetter.de als es damals um's S25 rund ging, praktisch nur gelesen habe.)
Aber was mir zu Denken gibt: Dein Postingzähler steht schon über eine Stunde auf "1"! Hast Du damlas nicht schneller gepostet? :confused:
...bist Du also wirklich "unser" Mulder (#60)? Ich freu' mich jedenfalls, wenn Du's bist!Grüße
Steffen -
Wenn Du mich noch kennst kenne ich Dich auch noch
Und? Hast Du noch Dein telfax890?
-
Hallo Mulder,
ich hab dich noch einige Male in deinem anderen Forum (OK) gesehen, auch wenn ich dort fast nie reinschaue. Ist allerdings auch schon etwas her.
Ich freu mich trotzdem dich wieder mal zu lesen.
Gruß Joachim
-
Mulder, hmmm... da war doch mal was...
-
Heinz Ketchup: Genau die meine ich. Ich selbst habe ja damals auch nur zu fritzenkoetter.de gefunden, weil ich irgendwas zu meinem S25 wissen wollte (wahrscheinlich zum WAP-Browser, wie alle anderen auch ...). Allerdings kam ich genau rechtzeitig, denn ein paar Monate später war ja schon der Umzug zu HK.
@Jopi: Naja, so sehr unterscheiden sie sich nicht. Mann kann es auf einen Hauptnenner bringen: Ihr seid mit der Art Stefans, das Forum zu führen, unzufrieden gewesen, worüber es zum Streit kam, der schließlich für viele den Schlußstrich bedeutete. Und haargenauso war es auch bei mir. Ich war Admin und ebenfalls unzufrieden mit der Art, wie Stefan HK führte. Auch ich habe letztlich den kürzeren gezogen, auch ich wurde gegangen. Nur habe ich eben nicht diesen Rückhalt aus dem Team bekommen, den ich mir gewünscht hatte. Aber du hast Recht: Schwamm drüber. Der ganze Mist ist nun schon weit mehr als ein Jahr her und ICH bin sicher nicht an einer erneuten Diskussion interessiert ...
Barrie: *LOOOOOL* Wahnsinn, das waren Zeiten, gell? Offline, Stefan du und ich (und noch wer?!) in dieser schnieken Kneipe. Die Leute am Nachbartisch hatten uns ja für bekloppt erklärt.
Wir haben im IBIS übrigens noch die ganze Nacht durch Handyzeitungen gelesen und uns die Kante gegeben, damit die SYSTEMS am nächsten Tag gleich doppelt so viel Spaß macht ...
ISCH: Och, ich war lange Zeit bei OK.de und dann einfach mal weniger in Foren sondern mehr im Reallife. Tut ab und zu auch mal ganz gut.
R. U. Serious: *ROFL* Das ist ja grauenhaft. Da hab' ich noch meine uralte Brille ... Tss, aber böse sehe ich aus, oder?
Jaja, das waren auch noch Zeiten. Eine halbe Stunde habe ich mit offline einen Sch*-Parkplatz gesucht, weil am Weissbräu weit und breit alles rammelzu war. Und ein gewisser Herr wird sich heute noch aufregen, dass am Neumarkt das Parkhaus um 23 Uhr zumacht. Naja, so hat er zumindest mal meine Verwandschaft kennen gelernt. Immer noch besser, als vor'm Weissbräu auf der Straße zu pennen. Gell, Jopi?
Steffen: Ja, ich bin DER Mulder. Eines der ersten HK-Mitglieder, der erste, der 1000 Postings hatte (nach einer Woche, *stolz*), Mod wurde, Admin wurde, gegangen wurde. ;->
Andre: Hey, klar kenne ich dich. Du hast mir damals doch die Anleitung geschickt! Und das Telfax habe ich auch noch. Es tut immer noch brav seinen Dienst neben meinem Schreibtisch.
T-bold47: Naja, bei OK.de bin ich auch kaum noch aktiv. Mal sehen, ich überlege zur Zeit, mein T68i durch den MDA oder XDA zu ersetzen (klar, ich bin immer noch so handyverrückt wie vor 3 Jahren!), daher bin ich in nächster Zeit sicher mal wieder mehr hier ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mulder
Der ganze Mist ist nun schon weit mehr als ein Jahr her [...]
Bingo!
So ist es! -
Hi Mulder, so liest man sich wieder ;).
Schön dass du auch den Weg hierher gefunden hast. Du hast ja schon gesehen - eine Menge bekannter "Gesichter" ... -
Zitat
Original geschrieben von Mulder
@Jopi: Naja, so sehr unterscheiden sie sich nicht. Mann kann es auf einen Hauptnenner bringen: Ihr seid mit der Art Stefans, das Forum zu führen, unzufrieden gewesen, worüber es zum Streit kam, der schließlich für viele den Schlußstrich bedeutete. Und haargenauso war es auch bei mir. Ich war Admin und ebenfalls unzufrieden mit der Art, wie Stefan HK führte. Auch ich habe letztlich den kürzeren gezogen, auch ich wurde gegangen. Nur habe ich eben nicht diesen Rückhalt aus dem Team bekommen, den ich mir gewünscht hatte. Aber du hast Recht: Schwamm drüber. Der ganze Mist ist nun schon weit mehr als ein Jahr her und ICH bin sicher nicht an einer erneuten Diskussion interessiert ...Ich bin eigentlich nicht der Meinung, daß das an die Öffentlichkeit gehört.
Aber Du hast an sich generell schon Recht.
Nur was den gewaltigen Unterschied ausmacht ist die Art und Weise, wie man seine Unzufriedenheit äussert.
Daher hattest Du auch nicht den Rückhalt im Team.
Und es hat sich in der Zwischenzeit vieles geändert und dennoch blieb einiges beim Alten. Some people and some things never change.
Aber auch das gehört nicht unbedingt hierher. Daher wenn auf Deiner Seite Bedarf besteht von mir aus per PN. Von meiner Seite aus besteht da kein Bedarf. Es gibt da nichts, was irgendwie aufzuarbeiten wäre. Soll aber keine Gesprächsablehnung sein!Nein, auch wir sind nicht daran interessiert irgendwelche alte Stories auszukramen und aufzuwärmen.
Sie sind überhaupt nicht mehr von Relevanz, da sie keinen kausalen Zusammenhang zu heute haben und ewig zurück liegen.
Und ich denke, wir sind allesamt reif und erwachsen genug um damit abzuschliessen. Das habe ich eigentlich auch schon ewig getan.
Ich hege da auch keine Vorbehalte oder trage Dir etwas nach.
Daher haben wir alle überhaupt kein Problem damit, daß Du hier bist.Also- Schwamm drüber.
Die Gegenwart ist jetzt.
Was mal war, war mal.
Blick nach vorne.Viel Spaß hier und ich denke, Du kannst sicherlich einiges beitragen.
ZitatNaja, so hat er zumindest mal meine Verwandschaft kennen gelernt. Immer noch besser, als vor'm Weissbräu auf der Straße zu pennen. Gell, Jopi?
Ganz überlesen.
Ja, das war ein echter Hammer.
Aber sowas vergisst man mit Sicherheit so schnell nicht.Laß das nicht Ray hören sonst meint er wieder, mich damit aufziehen zu können.
Wie der sich irrt... -
Danke für deine seelsorgerischen Angebote
, aber das Thema ist auch meinerseits wie gesagt gerne abgehakt. Insofern bringt es IMHO jetzt wenig Sinn, unter Ausschluß der Öffentlichkeit noch zig PMs auszutauschen ... Neues Forum, neues Glück.
*jetztendlichmaldieXDAthreadssuch* ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!