Hier bin ich wieder ... ;-)

• Hi Leute,

ja, ich bin's. DER Mulder. Na, gibt's überhaupt jemanden, der mich noch kennt? Ich war gerade zum ersten Mal seit einem halben Jahr bei HK (muss mich wohl verklickt haben ... *eg*) und habe ca. 2 Stunden gebraucht, um mir die gröbsten Zusammenhänge zusammemzureimen. Ich hatte mir ja schon vor 2 Jahren geschworen, NIE wieder bei HK zu posten ...

Naja, welcher Moment würde sich nun eher anbieten, um noch mal einen Neuanfang zu wagen, als dieser? Auch wenn ich nach wie vor ein bisschen enttäuscht bin, dass Jopi, Palim, gismojs und vor allem offline mir damals nicht diesen Rückhalt gegeben haben, den sie jetzt bekommen haben, will ich mal nicht nachtragend sein und mich hier noch mal einfinden. </arrogant> ;-)

Mal sehen, wer aus dem alten Team denn so alles hier ist ... (und mit "alt" meine ich 1999 ;-) ).

CU, Mulder

• 1999? Hmmm, dann bin ich wohl ein Jungspund - der aber von dir bereits einiges gehört/gelesen hat.

Willkommen bei TT, Newbie Mulder. *arrogant²* :D

Dann wirst du ja H.Gajeks Thread hier im Community über die Vorfälle des Umbruchs gelesen haben, der 'in Kürze' alles Wichtige dazu beinhaltet. Es ist jedenfalls schön, ein HK-Urgestein wieder in unserer Mitte begrüßen zu können, und ich freue mich für dich, dass dein Nick hier noch frei war. ;)

edit: Von der alten Garde sind nach meinen Informationen, die ich gerade 'ersuchen' konnte, z.B. Heinz Ketchup, Steffen[HH], chico, Barrie, Andre, John, the saint (=Dirk), MSZ und die Mod/Admin-Riege hier (um jetzt mal einige der ersten 3 HK-Monate rein willkürlich herauszugreifen). Aber den den Uralt-Hotte habe ich hier bisher noch nicht gesehen.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Jo, hab glaub ich auch damals noch ein bisschen mitbekommen. Zwar nicht viel, aber schön, dass sich alle wieder hier einfinden.

• Re: Hier bin ich wieder ... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Mulder
    Mal sehen, wer aus dem alten Team denn so alles hier ist ... (und mit "alt" meine ich 1999 ;-) ).

Erstmal Hallo!

Ich kann mich noch gut an dich erinnern. Und noch dunkel daran, dass du damals mit den oberen in Konflikt geraten bist. :)

Also ich bin noch hier, aber HK hat doch erst im Januar 2000 geöffnet? Meinst du etwa die guten alten Fritzenkoetter.de Zeiten? :D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

Zitat

Auch wenn ich nach wie vor ein bisschen enttäuscht bin, dass Jopi, Palim, gismojs und vor allem offline mir damals nicht diesen Rückhalt gegeben haben, den sie jetzt bekommen haben, will ich mal nicht nachtragend sein und mich hier noch mal einfinden.

Auch wenn sich die Geschichten vollkommen unterscheiden und es damals eine keineswegs von uns ausgehende Geschichte war, und Du uns daher wohl nichts nachzutragen hast:

Neues Forum, neuer Anfang.

Lange nichts von Dir gehört...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Welcome home (?) Mulder!

Zitat

[...]Mal sehen, wer aus dem alten Team denn so alles hier ist ... (und mit "alt" meine ich 1999 ;-) ). [...]

da melde ich mich mal, bin bereits 1972 geb. ;)

Ernst beiseite, kenne die kpl. Geschichte nur ansatzweise, Deine Anmeldung hier finde ich jedoch gut ...

Gruß, Laubi

p. s. Damit Du Dich im I-Net als "Newbie" nicht verläufst hier noch mal ein Wegweiser zu bekannten Gesichtern, bzw. Nicks :D

Newbie-Reloaded :-)

• Weißt Du noch ..?

Servus Mulder!

Neulich erst (vor genau einer Woche!) habe ich an Dich denken müssen, weil ich da am Abend von Oberschleißheim nach München reingefahren bin. Da ist mir unser erstes -- etwas schwach besuchtes -- Münchner HK-Treffen eingefallen, als ich Dich und Offline in Euer Hotel "in der Nähe des Hauses mit den roten Fenstern" gefahren habe. Beide Gebäude stehen noch ...

Naja, nur so am Rande,

Barrie :)

• Klar, ICH kenne dich. Die Frage ist, ob du MICH noch kennst :D

Wie dem auch sei: Welcome, Mulder - auch ich mußte ab und zu an dich denken und fragte mich, wo du dich wohl gerade rumtreibst. Und wie Jopi schon schrieb: Neuer Anfang, neues Forum. Ich find`s klasse, daß du hier bist :top:

Zitat

Hi Leute,

ja, ich bin's. DER Mulder. Na, gibt's überhaupt jemanden, der mich noch kennt?

Na aber Hallo wer von den "Alten" kennt Mulder nicht mehr :confused: Du Urgestein !!!! Welcome Home :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!