SonyEricsson P800, ok?

  • Hi,


    ok dann danke erstmal. Und schade das das mit den 65.000 Farben nicht stimmt.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hallo,


    ich verwende das HCH-32. Ich hab es wegen dem Antennenanschluß gewählt. P800 sitzt sehr gut (bombenfest) in der Halterung. Reinsetzen und Rausnehmen ohne Probleme.
    Ich kann das Teil empfehlen.


    Jörg

  • Moin!


    Den HCH-32 hab' ich auch im Auto - als Passivhalter im Moment, d.h. nur mit einem Zigarettenanzünder-Ladekabel kombiniert.
    Die Freisprech-Verbindung mache ich mit dem HBH-30 Bluetooth-Headset und außerdem hab' ich noch das Wayfinder-Navigationssystem per Bluetooth angebunden ;)
    Der Halter ist wirklich sehr solide und hält das P800 perfekt. Antennenanschluß paßt auch bestens.


    Gruß, Diet

  • 500 Termine / Geschwindigkeit


    Hallo
    Ich habe ca. 300 Geburtstag und 200 Termine Pro Jahr auf meinem Palm-OS-PDA


    Die habe mal alle auf mein Alcatel Handy überspielt (geht ohne Probleme).


    Doch dauert das Anzeigen einer Wochenansicht 30 Sekunden-


    Wie ist das beim P800 mit der Geschwindigkeit, beim blättern ?


    Was ist euere Meinung zum Kalender

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    Und schade das das mit den 65.000 Farben nicht stimmt.


    Wenn du 65000 Farben willst dann musst du halt zum P900 greifen (wenn es kommt :D ) Aber glaub mir 4096 Farben reichen vollkommen aus. Ist ein super Display!!!

  • Re: 500 Termine / Geschwindigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von Mosetter
    Wie ist das beim P800 mit der Geschwindigkeit, beim blättern ?


    Was ist euere Meinung zum Kalender


    Bisher konnte ich beim Blättern im P800 Kalender eigentlich nie eine Verzögerung feststellen. Den Kalender finde ich Ok, er reicht für mich völlig aus und synct mit Outlook. :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: Re: 500 Termine / Geschwindigkeit


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Bisher konnte ich beim Blättern im P800 Kalender eigentlich nie eine Verzögerung feststellen. Den Kalender finde ich Ok, er reicht für mich völlig aus und synct mit Outlook. :)


    Was Du vielleicht noch dazusagen solltest, ist die Tatsache, daß keine Geburtstage mit Outlook synchronisiert werden können, genauer gesagt, daß bei ganztätigen Ereignissen keine Wiederholung unterstützt wird.
    Das ist möglicherweise für jemanden, der 300 Geburtstage verwalten will, ein K.O.-Kriterium.


    Gruß, Diet

  • Diet: das stimmt. Ich umgehe diese Lücke mit HandyDates, welches die Geburtsdaten aus den Kontakten holt, um im Kalender dann als ganztägiges, sich wiederholendes Ereignis einfügt. :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hi@all,


    ich habe mein neues P800 mal über Infrarot an mein Notebook angeschlossen. Wenn ich nun über den Windows Explorer eine *.mp3 Datei auf den MemoryStick kopieren will dann dauert das sehr lange. Geht das evtl. mit der SyncStation oder einem PCMCIA-MemoryStick-Adapter schneller??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!