SonyEricsson P800, ok?

  • Hi@all,


    kann man das SonyEricsson P800 nun ganz pauschal empfehlen oder sollte man auf den evtl. Nachfolger warten??


    thx


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • *pauschal*


    Also ICH würde sagen, den Thread kann man dann mal ganz pauschal wieder schliessen, da es - pauschal - schon gaaaanz viele Äusserungen zu diesem Thema gibt.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Subjektiv würde ich allerdings sagen, daß man das P800 empfehlen kann. Es kommt halt immer auf den Verwendungszweck an :p

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Jo, denke auch ein Schloß wäre gut ;)


    Ich würde es jetzt nicht kaufen, denn


    a)Nachfolger steht in den Startlöchern, dann entweder das P810/P900 nehmen
    b)oder wenn das Neue draußen ist günstig das P800 kaufen.


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Re: SonyEricsson P800, ok?


    Ich denke, es lohnt sich bei jedem Kauf auf den Nachfolger zu warten. So profitiert man immer von den neuesten Features!

  • Moin!


    Wenn der Preis stimmt, würd ich das P800 auch jetzt noch jederzeit wieder kaufen. Ich hab's seit vor Weihnachten 2002 im Dauereinsatz - und bisher hab' ich noch keinen würdigen Ersatz gefunden.
    Ok - das P810/P900 (oder sagen wir lieber der Nachfolger) wird mit ein paar neuen Features aufwarten, aber ob man die wirklich braucht, sei dahingestellt ...


    Ich bin mit dem P800 superzufrieden und schaue mir die ganze Nachfolger-Diskussion (oder den Nachfolger-Hype) teilweise sehr amüsiert an ;)


    Gruß, Diet

  • Tach!


    Ich stimme Diet voll und ganz zu. Ich habe das Gerät seit März im täglichen Einsatz, eine Alternative sehe ich nicht.
    Die neuen Features (HW: 64k-Display, runder Stift; SW: Video-Cam, T9, komfortablerer mp3-Player) des P900 sind meiner Meinung nach nicht gravierend.
    Dein Geldbeutel dürfte daher die Entscheidung für Dich fällen: P800 oder P900? ;)


    Ich bin mit dem P800 sehr zufrieden :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Full ACK @ Diet & Butterfly. Auch ich nutze das P800 seit Weihnachten (mit kurzer unterbrechung) täglich. Es gibt einfach keinen Ersatz für das Gerät. Am Nachfolger schätze ich am meisten das Design (ok, Geschmackssache), den wesentlich besseren Stift, T9 und dass man MP3's als Klingeltöne verwenden kann. Auf 65k Display kann ich verzichten, der Unterschied ist marginal und für den Dauereinsatz nicht relevant. Nun muss man sich allerdings fragen ob einem die paar Features das Geld wert sind - mir wird es das wohl nicht wert sein. Aber die Entscheidung kann man nicht pauschalisieren sondern muss das individuell für sich selbst abwägen :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hi,


    das hört sich ja alles gar nicht schlecht an. Nur haben ich dann noch folgende Fragen:


    - Gibt es eine passive oder aktive Handyhalterung fürs Auto von SonyEricsson??


    - Gibt es eine gute Handytasche für das P800??


    - Auf der Homepage von SonyEricsson steht unter techn. Daten für das P800 folgendes: "65.536 Farb-LCD". Stimmt das??


    thx


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    - Gibt es eine passive oder aktive Handyhalterung fürs Auto von SonyEricsson??


    Halterung: HCH-30, wenn du es aktiv möchtest entweder das HCB-30 (Bluetooth Freisprecheinrichtung) oder HCA-20 + HCC-30 :)

    Zitat


    - Gibt es eine gute Handytasche für das P800??


    Ich find die von S/// aus dem IBK-20 am besten, an 2. Stelle die von Piel-Frama.

    Zitat


    - Auf der Homepage von SonyEricsson steht unter techn. Daten für das P800 folgendes: "65.536 Farb-LCD". Stimmt das??


    Nein. Das P800 hat ein 4096 Farben LCD.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Moin!


    - ja, verschiedene - siehe SonyEricsson-Seiten


    - ja, auch da gibts verschiedene Modelle - Werbeforum oder SonyEricsson-Seite


    - da ist den Jungs wohl ein Fehler unterlaufen: 4096 Farben sinds IMHO ...


    Gruß, Diet


    [EDIT] Mist - zu langsam ;) [/EDIT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!