Ja
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja
Bd,C
Hi,
wäre beides gleichschnell oder ist eine der beiden Lösungen besser?
mfg
Triple-M
Also nachdem ich fest davon ausgehe, daß bald ein Softwareupdate für das P800 auf UIQ 2.1 kommt, gibt es für mich keinen Grund mehr, ein P900 zu kaufen.
mfg,
Oliver
Hi,
was genau beinhaltet dieses Update??
mfg
Triple-M
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Ja
Bd,C
Der PCMCIA-Adapter für den Memory-Stick-Duo dürfte schneller sein.
Bd,C
Hi,
Kann man Programme oder Spiele auch auf dem MemoryStick speichern ohne das das Handy Probleme macht wenn man den MemoryStick rausnimmt? Kann man dann das jeweilige Programm nur einfach nicht mehr starten oder gibt es dann Fehlermeldungen??
mfg
Triple-M
Nach meinen Erfahrungen kommen nur dann Fehlermeldungen, wenn das Programm gestartet wird.
Programme, die ich regelmäßig brauche, installiere ich grundsätzlich auf dem internen Speicher.
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
was genau beinhaltet dieses Update??
mfg
Triple-M
DAS ist jetzt eine Spekulation von mir: das Update beinhaltet die Software des P900 und somit alle seine Funktionen. Ähnlich T68m vs. T68i.
mfg,
Oliver
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Nach meinen Erfahrungen kommen nur dann Fehlermeldungen, wenn das Programm gestartet wird.
Nope - Du kannst es gar nicht starten, wenn Du es auf dem Stick installiert hast und Du den nicht eingesteckt hast, denn dann taucht es gar nicht in der Programmliste auf.
Man kann sich also durchaus mehrere verschiedene Sticks mit verschiedenen Programmen "vollpflastern" und je nach Bedarf verwenden
ZitatProgramme, die ich regelmäßig brauche, installiere ich grundsätzlich auf dem internen Speicher.
Das wiederum ist sinnvoll, allerdings nur bis zu einer bestimmten Speichergrenze.
Ich bin da vorsichtig, nachdem es im Forum Berichte gab, daß P800 mit sehr vollem internem Speicher sich auf einmal nicht mehr starten ließen oder andere seltsame Effekte zeigten. Ich versuche, intern immer 3 bis 5MB freizuhalten.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Nope - Du kannst es gar nicht starten, wenn Du es auf dem Stick installiert hast und Du den nicht eingesteckt hast, denn dann taucht es gar nicht in der Programmliste auf.
Man kann sich also durchaus mehrere verschiedene Sticks mit verschiedenen Programmen "vollpflastern" und je nach Bedarf verwenden
[...]
Gruß, Diet
Ist mir noch gar nicht aufgefallen....
Man lernt nie aus.
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!