wir werden am Mittwoch dieser Woche mit der Auslieferung der tungsten T3 beginnen.
preis wird heute hoffe ich noch veröffentlicht.
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wir werden am Mittwoch dieser Woche mit der Auslieferung der tungsten T3 beginnen.
preis wird heute hoffe ich noch veröffentlicht.
gruss zm
die geräte sind eingetroffen. palm Tungsten E ist ebenfalls hier.
preise darf ich erst am 01.10.2003 nennen.
Sorry.
Wenn ich daran denke, daß ich meinen T1 im Frühjahr für damals günstige 380 Euro gekauft habe...
Bekommt man den T1 dann eigentlich schon für 200 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Wenn ich daran denke, daß ich meinen T1 im Frühjahr für damals günstige 380 Euro gekauft habe...
Bekommt man den T1 dann eigentlich schon für 200 Euro?
sicherlich werden die preise der alten geräte fallen, auch wird es aktionen und bundles geben. den T1 bekommt man nicht unter 300,-!!
so stark fallen die preise auch wieder nicht. Immerhin sind es noch immer aktuelle geräte welche technisch und von der qualität nicht schlecht sind.
Allerdings muss ich sagen dass der Tungsten T3 so ziemlich alles übertrifft was palm bisher geboten hat. Er stellt jeden Ipaq zur Zeit in den Schatten.
Der Tungsten E ist auch sehr attraktiv, es ist ein M515 mit Zire71 Display.
Ich werde die Preise und die Produkte am 01.10.03 Mitternacht veröffentlichen, ich hoffe ihr wartet noch bis dahin
Naja, wenn euer Preis stimmt, wäre es eine Überlegung wert, den T1 (den ich eigentlich über alles liebe ) zu verkaufen und einen T3 anzuschaffen...
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Naja, wenn euer Preis stimmt, wäre es eine Überlegung wert, den T1 (den ich eigentlich über alles liebe ) zu verkaufen und einen T3 anzuschaffen...
das wäre wirklich nett vonm dir:D
ich selber habe lange genug den t1 genutzt, habe auch einen haufen programme für den, allerdings werden die nicht so ohne weiteres auf dem t3 laufen, dies nur zur info. aber glaube mir, wenn du das gerät siehst, dann wirst du es lieben, mehr als deinen t1
gruss zm
Kannst du uns denn wenigstens nen Tipp geben ob genug T3's ab 1. Oktober lieferbar sind?
Ein "x" würde genügen...
[ ] 1 - 5
[ ] 6 - 10
[ ] 10 - 15
[ ] 15<
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneman
Kannst du uns denn wenigstens nen Tipp geben ob genug T3's ab 1. Oktober lieferbar sind?
Ein "x" würde genügen...
[ ] 1 - 5
[ ] 6 - 10
[ ] 10 - 15
[ ] 15<
wenn ich dir vorbestellungen abziehe, dann haben wir lt. aktuellem bestend nur noch 4 geräte hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!