E365 released - offizielle Infos

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Naja, wenns nen Datenkabel zu kaufen gibt prinzipiel nicht schlecht. Hoffe das die Cam wenigsten nen bischen besser als die vom ST55 ist, da es da ja manchmal sehr milchig aussieht.

Max:)

Golem.de:

Einsteiger-Handy E365 von Motorola mit Digitalkamera

Dual-Band-Handy E365 mit Farbdisplay, MMS-Funktion und WAP-Browser

Bereits im Oktober 2003 will Motorola ein Handy für Einsteiger mit Farbdisplay und Digitalkamera auf den Markt bringen. Das Dual-Band-Gerät (900 und 1.800 MHz) unterstützt WAP 1.2.1 sowie GPRS und signalisiert eingehende Anrufe mit polyphonen Klingeltönen.

Die Digitalkamera im Motorola E365 speichert Bilder in VGA-Auflösung. Als Sucher und Bildbetrachter fungiert das Farbdisplay, das bei 128 x 160 Pixeln 65.536 Farben anzeigt. Geschossene Bilder lassen sich als MMS versenden, wobei sich Sprachnotizen mit dem Mobiltelefon aufzeichnen lassen, die ebenfalls als MMS verschickt werden können.

Das 93 Gramm wiegende Gerät bietet einen Kalender zur Terminverwaltung und ein Telefonbuch, das 100 Einträge fasst.
    Alle Daten sollen sich über ein Datenkabel bequem mit einem PC abgleichen lassen.
    Zu den weiteren Funktionen des E365 gehören Sprachanwahl, Vibrationsalarm sowie fünf vorinstallierte Spiele.

Die Akkulaufzeit des 107 x 45 x 19,5 mm messenden E365 kann für moderne Handys nur als schwach bezeichnet werden. So muss der Akku bereits nach fünf Tagen im Empfangsmodus wieder an die Steckdose. Auch bei Dauergesprächen hält das Motorola-Gerät nur drei Stunden durch.

Motorola will das E365 im Oktober 2003 für 269,- Euro ohne Kartenvertrag anbieten.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also ich finde das Design 1A und wenn es wirklich ein Datenkabel dazugeben wird, dann kann ich auch gut auf BT etc. verzichten. Mir gefällts ;)

• weiß jemand für welche aps der 1mb speicher gedacht ist? welche aps(SMS, Telefonbuch, Kalender etc) haben einen eigenen speicher und wie groß ist dieser?

I scrutinize therefore I am

• gibt´s schon jemanden der mit dem e365 erfahrungen sammeln konnte? :confused:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• E365

Hi !

Da wir das E365 schon einige Wochen bei uns im Shop haben, konnte ich es etwas testen.

Display:
    65k Farben werden sehr gut dargestellt, ich würde es in etwa mit dem T610-Display gleichsetzen.

Ruftöne:
    16-Stimmig, bzw. mp3 (?) Die Wiedergabe ist extrem laut und klar. Allerdings fand ich die vorinstallierten Töne sehr nervig.

Handling:
    Ich denke, es ist das gängige Motorola-Menü und nicht nach meinem Geschmack. Wieder sehr viele verschachtelte Untermenüs.

Kamera:
    VGA-Auflösung. Die Bilder werden echt :top: .
    Auch der Sucher funktioniert sehr flüssig.

Verarbeitung:
    Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und nichts knirscht oder knarzt. Nur das silberne Plastik wirkt irgendwie billig. Erinnert alles eher mehr an ein billig Fernost-Produkt als an ein Motorola... Löblich zu erwähnen ist der Schieber über der Kameralinse, in dem ein kleiner Spiegel integriert ist.

Fazit:
    Für ein 0€-Vertragshandy ist es sicherlich empfehlenswert und Preis/Leistung sind echt Top. Auch als Kamera-Freizeit-Gerät ist es durchaus brauchbar. Nur wir Freaks werden wohl nicht lange Freude damit haben (meine Sim-Card war nur ne Halbe Stunde drin).

Wenn ihr noch Fragen zum Handy habt, kann ich euch gerne nachtesten und antworten :)

mfg

Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!