E365 released - offizielle Infos

• Gerade reingekommen.

Gruß, CeeHH

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Starke Leistung kompakt verpackt: das Motorola E365

Integrierte VGA-Digitalkamera / MMS / großes 65.536 Farben Display / ab Oktober erhältlich

TAUNUSSTEIN - 29. September 2003 - Mit dem neuen E365 ergänzt Motorola sein Produkt-Portfolio um ein weiteres Kamera-Handy. Ausgestattet mit integrierter VGA-Digitalkamera, MMS und einem extra großen Farbdisplay bietet das E365 alles, was sich der moderne Handy-Nutzer wünscht. Das große, hochauflösende Display gibt Bilder in bis zu 65.536 Farben gestochen scharf wieder. Polyphone Klingeltöne machen jeden eingehenden Anruf zu einem vollen, 16-stimmigen Klang-Erlebnis. Mit einem Preis von 269 Euro bekommen sowohl erfahrene Handy-Nutzer als auch Einsteiger starke Leistung - dank integrierter Antenne besonders kompakt verpackt.

Handy, Fotoapparat und "Spiele-Konsole"

Zahlreiche Multimedia-Anwendungen machen das E365 zum idealen, persönlichen Begleiter. Nicht nur die eigenen Schnappschüsse bildet das brilliante Farbdisplay in ausgezeichneter Qualität ab. Durch die ausgefallene Größe des Displays wird auch das Spielen auf dem Handy zu einem einmaligen Erlebnis. Damit ist das E365 nicht nur Handy und Fotoapparat, sondern auch eine kleine "Spiele-Konsole". Fünf Spiele sind integriert. Discosound als Klingelton? Ein Tango als MMS-Signal? Auch bei der Auswahl an Klingeltönen bietet das E365 jede Menge Abwechslung. Der Handy-Nutzer kann hierbei zwischen den bereits vorinstallierten Klingeltönen wählen oder sich neue Sounds unter http://www.hellomoto.com herunter laden. Hier stehen auch Hintergrundbilder und Bildschirmschoner zum Download bereit.

Kalender-Einträge einfach synchronisieren

Auch im Business-Bereich ist das E365 der perfekte Begleiter. Termine können gleich in den Kalender eingetragen werden. Das dazugehörige Telefonbuch speichert bis zu 100 Einträge. Wer nicht gerne über die Tastatur wählt, kann den Gesprächspartner per Sprachwahl anwählen. Alle im Telefon gespeicherten Daten können problemlos per Datenkabel mit dem PC synchronisiert werden.

Verfügbarkeit und Zubehör

Das Motorola E365 ist ab Oktober zu einem Preis von 269 Euro (inklusive Mehrwertsteuer, ohne Kartenvertrag) verfügbar. Die Sprechzeit des Geräts liegt bei bis zu 180 Minuten, die Standbyzeit beträgt bis zu 128 Stunden. Als Zubehör erhältlich sind Tischladestation, Headset und eine Freisprecheinrichtung für das Auto.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.motorola.de

Produktdatenblatt E365 Modell E365
    ---------------------------------------------
    Preis (ohne Kartenvertrag) 269 Euro
    Farbe Silber
    Gewicht 93 g
    Abmessungen (HxBxT in mm) 107 x 45 x 19,5
    Standbyzeit bis zu 128 Stunden
    Gesprächszeit bis zu 180 Minuten
    Band-Support Dualband GSM/GPRS
    WAP-fähig/ Version Ja, WAP 1.2.1
    GPRS-fähig/Up-/Down-Links Ja (1+4)
    Datenschnittstelle Ja, RS232 (seriell)
    Voice-Dialing Ja
    Voice-Notes Ja
    Display 128 x 160 Pixel, 65.536 Farben
    Integrierte Digitalkamera Ja, VGA Qualität
    Vibrationsalarm Ja
    Messaging MMS
    Speicherkapazität 1 MB
    Spiele/ Anzahl Ja/ 5 Spiele integriert
    Klingeltöne 16-stimmig
    Telefonbucheinträge 100
    Besonderheiten - Integrierte Antenne
    - PIM-Funktionalität
    - Basic Cell ID Support (Location Based Services)
    - Wecker

Zwei Fotos gibt es hier

http://motoinfo.motorola.com/m…s.asp?product=E365&y=2003

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• Klingt wie ein Klon des ST55 von Siemens.

Kein IRDA, Kein Bluetooth usw.

Die Standby Zeit ist doch hoffentlich noch nicht endgültig oder:(

es haut mich nicht vom Hocker

• Naja, wenns nen Datenkabel zu kaufen gibt prinzipiel nicht schlecht. Hoffe das die Cam wenigsten nen bischen besser als die vom ST55 ist, da es da ja manchmal sehr milchig aussieht.

Max:)

• Ich kann es nicht verstehen?
    :confused:
    Jedes Telefon wird hier nieder gemacht,weil dies und das fehlt!:mad:

Seht doch einfach mal ein,daß es auch User gibt die solche Features nicht brauchen!;) Und nicht vergessen sollte man auch,daß dies Telefon mit 269€ ja auch nicht die Welt kostet!:top:
    Ich finde (immer gemessen am Preis!) das Telefon bietet sehr wohl eine sehr gute Austattung.:top:
    Wer unbedingt "alles";) in seinem Telefon haben will,muß halt tiefer in die Tasche greifen!So ist es nunmal!:D

Ferner hatte ich schon die Gelegenheit dieses Telefon mal kurz in der Hand zu haben und war hellauf begeistert vom schönen Display und der recht lauten polytonen Aufstartmelodie.
    Die Verarbeitungsqualität war top und das Gehäuse wirkte anmutig.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi
    so neu ist das Phone nicht, es war als ich letzten Monat in HK war schon auf dem Markt.
    Habe in bisschen damit rumgespielt, aber wirklich gefallen hat es mir nicht.
    Einerseits IMHO nichts wirklich neues (im Gegensatz zum v600) und zum anderen war es recht gross und auch ein wenig unhandlich...
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Hi
    so neu ist das Phone nicht, es war als ich letzten Monat in HK war schon auf dem Markt.
    Habe in bisschen damit rumgespielt, aber wirklich gefallen hat es mir nicht.
    Einerseits IMHO nichts wirklich neues (im Gegensatz zum v600) und zum anderen war es recht gross und auch ein wenig unhandlich...
    CU John

Gross?Unhandlich?:confused:

Finde ich überhaupt nicht(falls Du wirklich das E365 in der Hand gehabt hast?)!

Ein Handy mit bummelig 90g als unhandlich zu bezeichnen?Ich weiß nicht?:confused:

:cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mir persönlich gefällt das Tasten-Design.

Für den Preis bekommst du aber auch schon ein T610 das mit fast allem das das TT´ler - Herz begehrt ausgestattet ist :D

Aber trotzdem ein schönes und preiswertes Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Gross?Unhandlich?:confused:

Finde ich überhaupt nicht(falls Du wirklich das E365 in der Hand gehabt hast?)!

Ein Handy mit bummelig 90g als unhandlich zu bezeichnen?Ich weiß nicht?:confused:

Glaub mir ich hatte es in der Hand.
    Ich fand es genauso wie ich es beschrieben hatte...
    Und in HK heisst es auch E365
    Klick
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Glaub mir ich hatte es in der Hand.
    Ich fand es genauso wie ich es beschrieben hatte...
    Und in HK heisst es auch E365
    Klick
    CU John

Okay,
    ist eine Geschmacks-und Empffindungssache.;)
    Die Abmessungen eines T610 zum Beispiel sind wohl ähnlich,mögen aber durch die rundlichere Form anders wirken.
    fuzzbubble:
    Mittlerweile ist das T610 ja auch einige Monate auf dem Markt und kostet jetzt dementsprechend weniger!
    ;)

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!