Ist es beim 6600 möglich, im KFZ eine Außenantenne zu nutzen (sowas wie Passivhalterung mit Antennenanschluß) und dadurch via BT-Headset zu telefonieren? Vielen Dank im voraus.
Ext. Antennenanschluss b. 6600
-
-
-
Hi!
Es gibt auf jeden Fall nen Bluetooth Car-Kit von Nokia,aber ob du es dann mit nem Headset koppeln kannnst weiss ich nicht. Ne passive Halterung mit Antennenausgang von Nokia gibt es nicht.Gruß
Coro1 -
Zitat
Original geschrieben von coro1
Hi!
Es gibt auf jeden Fall nen Bluetooth Car-Kit von Nokia,aber ob du es dann mit nem Headset koppeln kannnst weiss ich nichtDas wäre ja auch doppelt gemoppelt
Evtl gibts ja auch mal eine induktive Aussenantenne, wie für die series 40?
Gruß
Chris
-
Nur die Induktive Lösung verhindert nicht das das Mobiltelefon trotzdem strahlt.
Ein großes Minus für diese Induktive Lösung. Meiner Meinung nach, daher völlig Mist so ein Teil.
Wenn man Beispielsweise ein 6310 in ein Carkit mit Antenne steckt so ist die Antenne des 6310's außerbetrieb.
Die BT Lösung halte ich auch nicht für so gelungen. Wegen dem gleichen Grund. Die Starhlung bleibt halt im Käfig.
mfg Dan
-
Mir geht's dabei eigentlich nicht um die Strahlung sondern um den Empfang
-
Ach so. Nun das hast Du ja anfangs nicht geschrieben.
Aber ich denke die Antwort wurde ja mitlerweile gliefert. Wie equinox schon sagte, denke ich auch das es eine Induktive Lösung geben wird, bzw das die Induktive Lösung schon jetzt einfach kompatibel ist.Die entsprechende Halterung dürfte dann einzeln folgen. [So macht es Nokia Momentan mit allen Geräten]
mfg Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!