Word Viewer und Java Games

• Hallo,

hat jemand ein Programm mit dem man Worddokumente die man per SMS, IR etc. auf das 7650 geladen hat betrachten kann??

Habe auch diverse Games in Farbe beim Zappen im Netz gefunden wie z.B. das Game mit den Streetfighter alla Konsole und auf meinem SL hatte ich so nette Javasachen wie Mobisutra und ein paar XXX Demovideos :D :D.

Hat da jemand eine Adresse für - weiß nicht wo ich die Sachen mal geholt habe - sorry.

Also falls mir jemand da helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Calimero

• Word Viewer

Zitat

Diesen Thread kennst du sicherlich:

Ja kenne ich schon, nur da wird ja nur behandelt des es möglich sein soll aber nicht mit welchem Programm und wo man soetwas bekommen kann!

Auch geht die Diskussion ja hauptsächlich nur darüber, das es mit 9210 möglich aber das Display beim 7650 zu klein wäre und das mann zum betrachten ein Programm bräuchte - nur welches und wo wird in keiner Silbe erwähnt -oder habe ich was überlesen??

Ciao

Calimero

• Re: Word Viewer

Das ist (wie auch aus dem Thread rauszulesen), noch keinem bekannt, ob es möglich ist, und wenn, ob es solch ein Programm gibt...

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Viewer

Das ist schon klar,

aber es wird auch davon gesprochen, dass die Programme für den Communicator auch alle auf dem 7650 funktionieren sollen !

Wahrscheinlich doch nur Theorie bzw. dann wahrscheinlich falsche Auflösung - oder?

Naja vielleicht findet ja jemand was und kann den Link oder die Erfahrung posten.

Ciao

Calimero

• Re: Viewer

Also bevor ich nicht sehe das Commianwedungen auf einem 7650 laufen glaube ich das auch nicht. Mensch, allein manche Commianwendung verschlingt locker 3-4MB, da wirds auf dem 7650 nicht nur eng! Ich hab z.B. ne 128er MMC für meinen 9210 und davon sind aktuell ca. 32MBfrei. Viedeos, MP3's, Powerpointpräsentationen, Faxe und Emails usw. machen davon ca. 30MB aus - alles andere sind Programme und Tools!

Fakt ist:

1) dank des gleichem OS, nämlich Symbian haben die Installdat's die Endung .sis
    2) haben das 7650 und der 9210 komplett andere Eingabewege, Displayformate, Speichermöglichkeiten und und ....somit kann ein Programm nicht 1:1 übernommen werden WINCE lässt sich auch nicht auf einem PsionPDA installieren
    3) wenn und überhaupt bräuchte man einen 9210(i) Emulator für das 7650 ähnlich dem C64Emulator für den Commi - nur grenzt das afaik an der Realität

Also, solange von Nokia oder Drittanbieter keine Word/Excel Viewer für das 7650 angeboten wird kann man das knicken. Und wie ich bereits in dem oben angeführten Thread schrieb: Selbst wenn das Editieren möglich wäre...wer hätte ernsthaft Lust dazu Eingaben für Word/Excel mit einer normalen Handytastatur und T9 zu machen?????????????????

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!