Wie macht man einen IE Copyright? Siehe Link
-
-
-
Ein weiterer Nachteil ist außerdem, dass die Ladezeit der Seite natürlich wesentlich größer ist, als bei nur Text. Es gibt auch Leute mit Modem!
Außerdem macht auf mich so eine Auktion einen eher etwas unseriösen Eindruck, denn der Verkäufer kann ja jederzeit ein neues Bild auf dem sein Text ist, auf seinen Server hochladen. Und dann wird aus dem neuen Handy plötzlich ein Dummy. Ok das Bsp. ist vielleicht weit her gegriffen, aber alles ist möglich.
Eigene Bilder am besten mit Wasserzeichen schützen. Den HTML-Code kann niemand schützen, da ich mir im Browser jederzeit den Quelltext anzeigen lassen kann.
-
Hi,
hehe, nee nee mein ich nicht...
Nett gedacht, aber falschIch meine folgendes: (hab' ich doch schon beschrieben...)
1) du bindest ein blind.gif in deinen Text ein. Das sieht dann so aus:
Auktionsueberschrift:
Blabla Beschreibung usw
Ein Foto von dem zu verkaufendem Artikel
blind.gif irgendwo versteckt.Ein blind.gif ist ein .gif Bild, dass du nicht siehst, weil es transparent ist. Wenn ich es hier also eingebaut haette, waere es hellgrau. Und hellgrau auf hellgrau sieht man eben nicht...
Das Blind.gif baust du ganz normal via html in deine Seite ein, mit dem Dateinamen blind.gif von mir aus, die du auf http://www.dein-speicher-name.de/Grafiken/blind1.gif gespeichert hast.Ist die Auktion jetzt vorbei, ersetzt du einfach die blind1.gif auf deinem Speicher gegen eine andere blind1.gif von deiner Festplatte, die z.B. sowas beinhaltet.
"Sehr geehrter Bieter, bitte bieten sie nicht bei meiner Auktion, ich bin ein Spinner, der anderen Leuten ihr Layout klaut. Ich bin gruen und esse Hokifisch zum Fruehstueck. La la la. Ich sehe blaue Baeume."Wenn jetzt der fiese Layoutdieb deinen Quelltext kopiert und im Grunde genommen ein DAU ist (denn andere Leute klauen ja keine Layouts) dann kopiert er ohne drauf zu achten auch dein blind.gif und am Anfang faellt es ihm gar nicht auf, weil es bei ihm ja auch noch blind ist. Ist deine Auktion aber vorbei, dann wandelt sich das blind.gif in die o.g. Grafik und der Dieb erlebt sein blaues Wunder. Ist er wirklich ein DAU, dann kann er seine Auktion wegschmeissen!
Verstanden, oder soll ich mir doch die Muehe machen und ein Beispiel erstellen?
n3o.
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Ist die Auktion jetzt vorbei, ...
Warum sollte er erste klauen wenn die Auktion vorbei ist?
-SF³
-
Hi,
macht doch keinen Unterschied, da Berger-Mobile's Auktion ja vorher zu Ende sein wird, da wohl niemand wenige Sekunden nach Auktionsstart klauen wird.Zur Not: Aus eigenem Quelltext das blind.gif nach dem Diebstahl komplett entfernen und blind1.gif auf Server schon vorher in den Text umaendern...
Muss man halt was Phantasie zeigen Mir wuerden noch zig Sachen einfallen, wie man solche Diebstaehle unattraktiv machen kann. ("Blinde" Sounddatei hinterlegen und die spaeter durch Ruelps-Geraeusche ersetzen,...)
n3o.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!