Kostet eine Rufumleitung innerhalb des E-Plus Netzes etwas wenn man einen T+M Vertrag hat?
Bilki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostet eine Rufumleitung innerhalb des E-Plus Netzes etwas wenn man einen T+M Vertrag hat?
Bilki
ja: T&M 20, 60, 120
nein: T&M 240 Plus
Gruß Tobias
.
Hmmm, und wie sieht es bei den Prof. Tarifen aus ...?
Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, wollen wir nicht immer beide Handys mitnehmen.
Bilki
ja, da ist auch kostenlose Rufumleitung ins nationale Festnetz und ins E-Plus Netz inklusive.
Wenn ich eine kostenlose Rufumleitung zu unserer Festnetznummer hätte, warum nicht? Bin ja dann immer erreichbar.
Und telefonieren mit dem Handy mache ich eigentlich recht selten von zuhause aus.
Bilki
Es gibt wohl nur wenige Leute, bei denen die Netzversorgung daheim keine Rolle spielt. Du bist der erste Fall, den ich kenne.
In Deinem Fall würde ich auch einen Professional-Tarif empfehlen.
Keine RUL bei SMS
@ Bilki,
Dir ist aber schon bekannt, dass SMS nicht aufs Festnetztelefon umgeleitet werden, auch dann nicht wenn du eines hast, das SMS Empfang unterstützt!
Insofern ist eine Netzabdeckung zu Hause nicht ganz unwichtig.
Cheeseburger
Ich muss gestehe, dass ich mein Mobiltelephon zu Hause auch ab geschaltet habe und dank der kostenlosen RUL von E+ keinen Anruf verpasse. Mit Hilfe von meheren ISDN-Nummern kann man auch sofort beim Klingeln des Festnetztelefones erkennen ob jemand mich auf der Festnetznummer oder der Mobile erreichen will!
Ach ja die SMS erst am naechsten Morgen zu empfangen kann ich ueberleben!:D
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!