Kennt jemand "Google Toolbar" ?
http://toolbar.google.com/intl/de/
Hab´s mir seit gestern installiert und bin eigentlich ziemlich
begeistert.
Erstens kann man superleicht damit suchen und der PopUp-Stopper
funktioniert einwandfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand "Google Toolbar" ?
http://toolbar.google.com/intl/de/
Hab´s mir seit gestern installiert und bin eigentlich ziemlich
begeistert.
Erstens kann man superleicht damit suchen und der PopUp-Stopper
funktioniert einwandfrei.
Hallo
ich habe "Google Toolbar" seit ungefähr fast einem halben Jahr. Trotz anfänglicher Skepsis war ich nach der Installation sehr schnell von der Google Tollbar begeistert.
Für mich ist die "Google Tollbar" ein sehr wichtiges und nützliches Tool was ich auf meinem PC nicht mehr vermissen möchte
Yepp, ich bin auch relativ angetan von der Leiste...
Auch der Popup-Blocker funktioniert sehr gut! :cool:
ich benutze es auch schon seit längerer zeit. ...ist wirklich gut.
...es hat einen popup-stopper? :eek: wusste ich nich. hehe! is ja praktisch. gleich mal zuhause ausprobieren. denn mit webwasher bekomme ich gelegentlich probleme in einigen foren.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
...es hat einen popup-stopper? :eek: wusste ich nich. hehe! is ja praktisch. gleich mal zuhause ausprobieren. denn mit webwasher bekomme ich gelegentlich probleme in einigen foren.
Zumindest die neueste Version. Schau einfach mal auf google.de
Also ich kann die Google-Toolbar auch nur weiterfmpfehlen. Nutze sie eigentlich nur zur schnellen I-Net Suche und um Begriffe auf Seiten hervorzuheben.
jepp ist nur zu empfehlen. Hab die neuste Version seit heute drauf. Besonders gut finde ich auch die Wortmarkierungsfunktion bei dem die gesuchten Worte automatisch markiert werden.
ich finde sie sehr gut, endlich mal bequem nach Web und News suchen
Den Pop-up-Blocker hätte man sich aber sparen können, WErbebanner gehen da ungestraft durch...
Ich habe zwar keine Toolbar, aber Opera hat so was ähnliches: kann man nicht nur bei google, sondern auch bei anderen Sites suchen (amazon, alltheweb usw.). Ist auch sehr praktisch!!
Ich habe die google-Toolbar auch implementiert: sie ist wirklich praktisch.
Der Pop-Up-Stopper ist IMHO sogar (gegen Pop-Ups) wirkungsvoller als z.B. mein Webwasher. Man bekommt hier gar nicht mehr mit (nur noch oben in der Anzeige), wenn sich ein pop-Up öffnen wollte; bei WW kommen immer die Fensterränder und dann verschwindet es erst nach 2 Sekunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!