Board-Design

• (Mein erstes Selbstzitat :D )

Uiii - kaum habbich's geschrieben, isses passiert... sieht TOP aus!

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Uiii - kaum habbich's geschrieben, isses passiert... sieht TOP aus!

Der Stefan...

:confused:
    Am Design wurde nichts geändert. War alles vorher schon so.

• WIE JETZT????

Vor ca. 10 Minuten: Startseite: Titelleisten Hellblau, Scrollbar grau.
    Jetzt: Titelleisten Dunkelblau, Scrollbar Dunkelblau?

Ich kann mich daran erinnern, heute noch keinen Alkohol getrunken zu haben...

Der Stefan...

• Wenn es über ein .css file gemacht wird, kann es sein, dass dein Browser noch das alte gecached hatte. Aber an den Farben hat sich nix mehr geändert, siehe auch die Screenshots in der Galerie (sig).

Übrigens möchte ich wieder die sig in kleiner Schrift und oh edit: schon passiert :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benedikt
    Beim nächsten Mal bitte den Thread von vorne lesen, Dirk!

Ich habe mich auf die Farben der Scrollbars und der Rubriküberschriften bezogen, nicht auf das Logo. Die kann man im Admin-Bereich mit weniger als 5 Klicks ändern.

Sorry Benedikt,

ich meinte auch die Farbe nicht DAS Logo,Ich war in Gedanken noch bei einem Thread der sich um das TT Logo drehte :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zu den Farben: Mir gefällt die aus den Überschriftsleisten besser als die aus den Scrollbars. Egal wierum, sollte eben irgendwann die gleiche werden. Aber hat ja alles noch Zeit ;)

Andere Frage: Hab ich nen oder ist der Hintergrund der meisten Tabellen (die wo eben nicht hellgrau sind) in so nem zarten Zartrosa? Ich mein besser als die lila Scrollbars im HK, aber irgendwie... :D

• Was ich sehr gut fände, wäre, wenn Weizen seine geilen Buttons auch für hier basteln könnte!
    Abgesehen davon wird sich die Farbgebung und design eh noch ändern, also halt ich erstma den Mund...!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Benedikt
    Ich finde die Farbgestaltung von http://www.winboard.net/ nicht schlecht. Vielleicht kann man sich da zwei oder drei zentrale Farben abschauen.

Ansonsten könnte ich mir dieses Forum so wie Handykult nur mit Dunkelblau (dunkler als das, was man jetzt sieht) statt Dunkelgrün vorstellen.

die Gestaltung von dem Borad finde ich nicht schlecht, fährt so auf XP ab, aber ich denke mal das sich auch unser Board ändern wird, obwohl ich eigentlich mit dem Design gut zurecht komme.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!