Mainboard geeignet zum Aufrüsten?

• Leider habe ich den 3DM03 nicht mehr installiert - könntest du mal in maximaler Geschwindigkeit testen, d.h. alle Catalyst- und 3DMark-Einstellungen auf Minimum? Damit hatte ich damals rund 4000 Punkte, das müssten bei dir ähnliche Werte sein - der 2003er ist ja weniger prozessorabhängig.

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Leider habe ich den 3DM03 nicht mehr installiert - könntest du mal in maximaler Geschwindigkeit testen, d.h. alle Catalyst- und 3DMark-Einstellungen auf Minimum? Damit hatte ich damals rund 4000 Punkte, das müssten bei dir ähnliche Werte sein - der 2003er ist ja weniger prozessorabhängig.

hab ihn jetzt eben nochmal rüberlaufen lassen, hatte alles auf minimum. damit komm ich auf einen wert von 4288. ist das jetzt ok oder eher nicht? was für ne graka hattest du als du auf die 400 gekommen bist??

gruß, sven

• Zitat

Original geschrieben von tx182
    hab ihn jetzt eben nochmal rüberlaufen lassen, hatte alles auf minimum. damit komm ich auf einen wert von 4288. ist das jetzt ok oder eher nicht? was für ne graka hattest du als du auf die 400 gekommen bist??

4000, nicht 400 ;) . Aber der Wert ist OK, wie ja auch Daniel schreibt. Also sind wohl einfach deine Ansprüche zu hoch... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!