Infos von Eldar zum SE T630

• Eldar hat auf der englischen Seite von mobile-review in einem Siemens Artikel folgendes zum T630 (oder wie es dann auch immer heißen wird???) verlauten lassen. Und er hat ja meist gute Quellen.

Zitat

After a period of time Siemens S65 will win the race over Sony Ericsson T610, T620. But do not forget that in the end of March Sony Ericsson will begin shipments of T630, which will integrate several new functions, a larger memory pool, 1-Megapixel camera and have the same housing as T610 (may be it will be a little bit thicker). Considerable improvements could be found in the interface, some of them you could see in P900, original melodies in particular. They are very simple but sound unusual. For example, first, you can hear the women’s voice, which asks: “Hello, is anyone there?”, after that sounds a melody. Release date of T630 and S65 has two months difference; Sony Ericsson’s product will come to market later. But it would cause price slump for Siemens S65.

Hier der Link zum Artikel auf Eldar's Seite

thalabel

• Stark! :top: Danke, dass Du uns darüber informierst. Ich wäre nie auf den Artikel gekommen...

Obwohl für mich weniger interessant, von den ersten Spekulationen her, super interessant! :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• :cool:

Wenn es auch noch das Design vom T610 hat wäre es mein Favorit...

Hat schon jemand andere Quellen übers T630 gefunden, bislang würden diese Angaben eher zu den ersten Info's übers T620 passen (die leider nie bestätigt wurden).

• Hier steht auch etwas vom T630..

http://clubsonyericsson.com/en/

Quasi ein Pflichthandy, wenn es vom Design wirklich aussieht wie das T610!:)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Wenn es auch noch das Design vom T610 hat wäre es mein Favorit...

Steht doch da :rolleyes: :

Zitat

which will [...] have the same housing as T610

Ich finde das Handy extrem interessant, mit einem besseren Display, wirklich guter Cam (1 MP allein ist ja kein Garant dafür), größerem Speicher als das T610 und dem nötigen Geld :D könnte ich mir gut vorstellen, es dann zu kaufen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Leider gibt es noch keine Bilder von einem Prototypen, geschweige denn vom Release-Modell.
    Es ist auch gut möglich das SE mehr Wert legt auf eine optische Differenz zum bestehenden Modell.

Bei Clubsonyericsson.com wird ja auch vom T620/T630 geschrieben, es kann also durchaus sein dass es sich wie beim P810/P900 um ein und dasselbe Modell handelt.
    Ein weiterer Anhaltspunkt sind ja auch die bereits aufgetauchten Bilder vom T620 Prototypen und die Info's in Eldars Preview vom T620...

Zitat

Sony Ericsson T620 ? first photos and first information

The main features are the platform of T610, T620, the other kind of camera (VGS, a possibility to record video clips), TFD-screen, large memory volume compared to T610. There is no so much information about it, but studying the classification we can assume that this model would be marked as T620. On the other side, not long time ago the company renamed T220 (officially it was not announced but developed as T620) to T230. So, possibly the phone which is known now as T620, will be T630 in reality.

Nichtsdestoweniger wünsche ich mir natürlich auch das die letzten Info's von Eldar's Seite die richtigen sind und es wirklich den schlichten und hochwertigen Look vom T610 bekommt (der Prototyp sieht imho etwas billig aus).

Gruß

Philipp

Attention! This article just combines all rumours about T620. The information is not officially confirmed by the manufacturer. So, mobile-review is not responsible for its reliability. You can trust it or not, it?s up to you. But we think that all facts mentioned here are very close to reality. ;) :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Ein weiterer Anhaltspunkt sind ja auch die bereits aufgetauchten Bilder vom T620 Prototypen und die Info's in Eldars Preview vom T620...

Also die Bilder des vermeintlichen T620-Protos sehen aber IMHO auch fast genauso aus wie ein T610. Nur die Tastatur ist enger beieinander und aus anderem Material, und die Gehäusefarbe geht mehr Richtung weiß, aber für mich sehen die beiden fast gleich aus. Es spricht wohl auch alles dafür, dass T620 und T630 ein und dasselbe Gerät sind (oder verschiedene Versionen ein und desselben Geräts für verschiedene Märkte).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ist das Design auf den gezeigten Bildern nicht etwas "veraltet"?

Es sieht wie ein Prototyp aus, der vor dem T610 entstanden ist.
    Näher am P800 als an kommenden und aktuellen Modellen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das T620/30 so kommt, wenn man sich die Designänderungen vom P800 zum P900 anschaut, wäre ein T630 in diesem Design inkonsequent.

EDIT: Könnte es sich nicht um eine Designvariante fürs T610 handeln, die nicht verwendet wurde?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Ist das Design auf den gezeigten Bildern nicht etwas "veraltet"?

Naja, veraltet kann man nicht wirklich sagen. Imho sieht es einfach nur nach einem billigen Plastik-Einsteigerhandy aus.
    Deswegen auch meine Aussage: Wenn es auch noch das Design vom T610 hat wäre es mein Favorit...

Zitat

EDIT: Könnte es sich nicht um eine Designvariante fürs T610 handeln, die nicht verwendet wurde?

Glaube ich eher nicht, da die ersten Gerüchte & Bilder lange nach der Veröffentlichung des T610 in Umlauf kamen (u.a. hier und hier).

Gruß

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!