Hi,
ich suche einen Shop mit Siemens S55 mit Loop-PrePaid-Karte.
Weiß vielleicht noch jemand, ob O2-Vertragskarten drin laufen.
Dank im Voraus!
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Dank im Voraus!
Gruß
Michael
Re: Siemens M55 mit LOOP gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael
Hi,
Dank im Voraus!
Gruß
Michael
Offiziell gibts ja das M55 im Loop-Pack noch nicht von O2, also hilft nur Gerät und Karte einzeln kaufen
Re: Re: Siemens M55 mit LOOP gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Offiziell gibts ja das M55 im Loop-Pack noch nicht von O2, also hilft nur Gerät und Karte einzeln kaufen
Sicher? Was ist dann das:
?
Re: Re: Re: Siemens M55 mit LOOP gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Michael
?
Bild ist von Ebay oder ? Auf der O2-Hp ist jedenfalls nichts zu finden oder hab ich nen schweren :gpaul:
Nichts
ZitatOriginal geschrieben von Michael
...... ?
Bild ist von Ebay oder ? Auf der O2-Hp ist jedenfalls nichts zu finden oder hab ich nen schweren :apaul:
Also, ich habe hier einen aktuellen O2-Prospekt. Darin ist das Loop Paket mit dem M 55 abgebildet. Es soll 199,95 Euro kosten. Kein wirklich guter Preis, wie ich denke. Es sind zwar jeden Monat 25 Frei-SMS dabei aber naja, wer unbedingt möchte...
In Loop Handys funtionieren afaik nur Loop Karten. Eine Vertragskarte von O2 wird da nicht drin laufen. Hol' es Dir lieber ohne Karte als freies Gerät.
Gruß herold
Ist mit 155 Euro auch billiger ohne Loop Karte (guenstiger.de)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!