Gibt es auch ein Siemens ST55 ohne t-zones

• Hallo,

bin derzeit am Überlegen ob ich mir das Siemens ST55 hole. Von den Funktionen und vom Display ist es meiner Meinung nach sehr gut. Das Handy soll es aber nur bei T-Mobile geben. Bei Ebay habe ich auch welche gesehen die es mit Eplus oder D2 verkaufen.

Haben alle ST55 das T-mobile Branding und die T-Zone Software. Fände es sehr schade da die Software meiner Meinung nach sehr störend ist und ich auch ein anderes Netz habe. Wenn das so ist werde ich mir es wahrscheinlich nicht holen.

Danke im Vorraus!

• Von Haus aus sind alle ST55 gebrandet, weil sie imho nur für T-Mobile vertrieben werden. Kann aber sein das man sie entbranden kann.

• t-mobile hat einen exklusiv-vertrag für das handy für einen bestimmten zeitraum.

danach könnte ich das gut ändern.

ps: wie stehst du denn zu einem sony ericsson t610?

• Zitat

Original geschrieben von chrish191085
    ....
    danach könnte ich das gut ändern.

.....?

Aber bitte dann nicht hier !!

Das ST55 wird genauso wie das MT50 nur von T-Mobile vertrieben

• WEnn man der Release-Liste von Siemens nachgeht (irgendwo auf der Siemensseite zu finden) soll a Ende Oktober auch das "freie" sT55 verkauft werden.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Aber bitte dann nicht hier !!

Das ST55 wird genauso wie das MT50 nur von T-Mobile vertrieben

Er meint lediglich, das nach dem bestimmten Zeitraum, in dem nur T-Mobile das Handy vertreibt, auch nicht-gebrandete Geräte auf den Markt kommen werden. Und das soll denn auch so sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!