habt ihr da nicht ein paar schöne kracher?!
habe bei google keine schönen gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr da nicht ein paar schöne kracher?!
habe bei google keine schönen gefunden.
Wie wär´s hiermit,
oder hiermit,
jo, wunderbar.
vielen dank
Noch ein kleiner Tip:
Guck mal auf http://www.mercedes-benz.com/slr-unlimited , außer dem Movie zum download gibt es dort noch 4 echt klasse Wallpaper für den PC - diese kann man auch toll als Hintergrund für´s Handy nehmen (habe ich auf dem 7650 drauf).
Wenn ansonsten noch Bedarf an schönen SLR-Pics besteht - eine kleine PN genügt .
Grüßle, Dani
ich hab auch noch die pressefotos von der presse-cd, da kann ich auch noch ein paar anbieten!!
mfg, ildfar
Könnte mir vielleicht noch jemand nen schönes Bild SLK in schwarz(Wagen Farbe) basteln? Wäre supí! Am besten Presse Fotos
Mfg Max:)
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Könnte mir vielleicht noch jemand nen schönes Bild SLK in schwarz(Wagen Farbe) basteln? Wäre supí! Am besten Presse Fotos
Mfg Max:)
hab zwar kein pressefoto, aber dafür das hier:
:cool:
ecki
Ich hab schon gesucht aber irgendwie noch kein gescheites SL-Wallpaper oder Theme gefunden! Kennt oder hat jemand eins?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!