Bluetooth und cfos?

  • Hallo, wenn ich meine bluetooth software etc. installiere, dann kann ich nicht mehr über cfos ins internet . Weiss einer warum??? Was mache ich falsch. Wenn ich dann eine normale dfü verbindung mache, dann geht alles und ich komme normal ins internet ! MfG Azur

  • Hallo Azur88,


    genau dieses Problem habe ich auch. Es muss irgentetwas mit dem COM Port 4 zutun haben, den wohl beide belegen. Ich habe die Belegung auch schon geändert, aber es geht leider immer noch nicht. Vieleicht weiß jemand hier im Forum einen Rat?


    Gruß fb2606

  • Bei mir funzte es anfangs perfekt. Dann ein paar Tage später konnte ich keine Verbindung zum Internet mehr herstellen. Also schnell mal cFos neu installiert, aber bluetooth ging nicht mehr :( Wollte unbedingt COM 4 haben, der aber schon an cFos vergeben war. Habe jetzt mal cFos auf COM 6 installiert und auf einmal will Bluetooth auch COM 6 :confused:

  • Ihr müsst in der BT-Software festlegen, welche COM-Ports diese benutzen soll und cFos dann auf einem freien Port laufen lassen.

    There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!