Frage zu Sony CMD-J5

• Hi :)

beim J5 soll es möglich sein das Hintergrundbild zu ändern. Gibt es ne homepage wo man Hintergrundbilder runterladen kann oder wie funktioniert das? Wenn über hp dann bitte url posten.

Gruß,

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Die Seite 1sthandy.de ist leider nicht mehr Online, da gab es alles rund um Sony Handys.
    Du kannst ab den Betreiber hier bei TT mal per PN fragen: 1stHandy

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Lustig, wenn Mods auf Flasherpages linken wollen :D

Ich hatte die Seite nur noch im Hinterkopf, den ganzen Inhalt der da zu finden ist natürlich nicht ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• *tztztz*

Jetzt lese ich das erst, hab mich doch immer sehr zurück gehalten, Tipps werden doch wohl noch erlaubt sein ;)

Aber selbst bei den Suchmaschienen sollte man noch gute Treffer landen, wenn Du nicht weist, nach was du suchen sollst, "1sthandy.de" als Suchbegriff bringt dich auf diverse andere Sonyseiten. Nur solltest Du dann etwas englisch mitbringen :)

• ich als Alter J5 Besitzer muss Dir leider sagen das es nich möglich is.... damals als das Handy noch halb aktuell war und alle wav klingeltöne reinspielen wollten und ein 4 graustufen Hintergrundbild ihr eigen nennen wollten, als der Typ von 1st Handy aktiv war, da kam heraus das es die Software dafür nie geben wird und es nich möglich sein wird............

• Nun, das hat sich aber nun geändert, die Software ist da, nur können alle Leute, die eine alte SW Version haben die Software, die es für 50 €uro gibt nicht benutzen. Das ist nur ein kleines Prob, mit leider einer großen Auswirkung :)

Mitlerweile gibt es sogar Spiele und Zusatzprogramme, die auf dem J5 und J70 wunderbar laufen, nur können diese nur per Firmwareupdate aufgespielt werden, da Symbian noch nicht im Sony läuft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!