Festplatte durch Raid gelöscht - Wiederherstellung?

• Zitat

Original geschrieben von Modi
    Die "dynamischen Datenträger" von Win2K/XP lassen sich übrigens selbstverständlich als RAID-0, -1, JBOD und bei Win2K Server sogar als RAID-5 zusammenfassen, daher ist heutzutage spätestens bei diesen beiden Betriebssystemen eine Lösung wie mit den einfachen Highpoint- und Promise-Chipsätzen tatsächlich beinahe uninteressant.

Und wer es auf die Spitze treiben will, gaukelt seinem XP Prof. vor, es wäre eine Win2k3 Server und fährt auf XP Prof. Raid5.

Folgende Artikel sollten interessant sein:

Suche bei Heise.de

• orlet

Ich sage dir vielen Dank für deine Hilfe und für deine Empfehlung für das Tool "get Data back for NTFS".
    Es hat mir sehr geholfen, konnte bisher alle erforderlichen Daten ohne Probleme wiederherstellen.

Du scheinst von Raid wirklich sehr viel Ahnung zu haben und kein "Klassen"sprecher zu sein, wie es viele gibt.
    Danke das du mir die richtigen Infos hast zukommen lassen und ich meine Daten wiederherstellen konnte.

Thorsten

P.S. ich werde deine Hilfe nicht vergessen und mich, sofern die Möglichkeit besteht, erkenntlich dafür zeigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!